MACNOTES

Veröffentlicht am  27.01.13, 5:16 Uhr von  Alexander Trust

iOS 6.1: Beta 5 an Entwickler ausgeteilt

iOS 6 iOS 6

Apple hat die fünfte Beta von iOS 6.1 an seine Entwicklergemeinde ausgeteilt. Der Zeitraum, in dem man die vorherige, 4te Beta, hätte benutzen können, wäre Montag ausgelaufen. Entsprechend wurde bereits vermutet, dass Apple eine neue Version rausbringen müsse.

Am 17ten Dezember wurde die Beta 4 ausgeliefert, am 26. Januar nun also die Beta. Alex Heath (Cult of Mac) gibt an, dass der Veröffentlichungstermin uncharakteristisch gewesen sei.

Es wurde erwartet, dass schon bald auch eine Golden Master von iOS 6.1 ausgeteilt würde. Kurze Zeit später folgt dann immer die Veröffentlichung der finalen Version für die Öffentlichkeit.

Laut Heath soll es bislang nie mehr als 7 Beta-Versionen von einer neuen Version von iOS gegeben haben. Zwischen den einzelnen Inkrementen lag immer rund ein Monat. Für iOS 6.1 würde das bedeuten, dass es im März veröffentlicht werden könnte, wenn Apple normalerweise ein Presse-Event abhält.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de