: 29. Januar 2013,

Facebook aktualisiert App für iPhone, iPad und iPod touch

Die iOS-App für das soziale Netzwerk Facebook wurde auf Version 5.4 aktualisiert. Benutzer erwartet eine Reihe von neuen Funktionen, beispielsweise die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu versenden. Das Update kann gratis über den App Store vollzogen werden.

Die Facebook-App für iPhone, iPod touch und iPad wurde aktualisiert. Für Version 5.4 bewirbt Facebook, dass man nun wichtige Momente mit Sprachnachrichten und Videoaufnahmen direkt in der App teilen kann. Sprachnachrichten seien dann laut Changelog nützlich, wenn man mehr zu sagen hätte.

Weiterhin können nun Videos direkt in der Facebook-App aufgenommen und in das soziale Netzwerk hochgeladen werden. Der letzte Punkt beschreibt die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und sich mit den eigenen Lieblingsorten zu verbinden. Hierfür ist der „In der Nähe“-Tab zuständig, der in 5.4 neu ist.

Die Facebook-App läuft auf allen iOS-Geräten, die mit mindestens iOS 4.3 ausgtestattet wurden und ist 21,6 MB groß. Eine Optimierung für das iPhone 5 ist gegeben. Die App wurde in diverse Sprachen übersetzt, darunter Deutsch. Wer Facebook bereits installiert hat, wird via iTunes oder den App Store direkt auf dem Gerät auf die neue Version hingewiesen, alle anderen werden im App Store fündig. Das Update ist wie die App selbst gratis.



Facebook aktualisiert App für iPhone, iPad und iPod touch
4,29 (85,71%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>