iPad mini: 12 Millionen ausgelieferte Devices in Q1 2013

dk, den 30. Januar 2013
iPad mini
iPad mini

Die Produktionsschwierigkeiten des iPad mini sollen der Vergangenheit angehören, im ersten Quartal dieses Jahres werden die Apple-Zulieferer laut Berichten rund 12 Millionen Geräte ausliefern. Aufgrund der höheren Anzahl der zur Verfügung gestellten iPad-mini-Exemplare soll es Apple nach Angabe neuer Gerüchte möglich sein, den Lieferstatus in naher Zukunft noch einmal anzupassen.

Erst kürzlich hatte Apple beim iPad mini eine Anpassung der Lieferzeit von zwei Wochen auf drei bis fünf Werktage vorgenommen. Das iPad mini scheint zumindest das Potential zu besitzen, dem 9,7-Zoll-iPad den Rang abzulaufen, denn laut Experten soll das iPad mini für fast die Hälfte aller verkauften iPad-Modelle in Q4 2012 verantwortlich gewesen sein. Aufgrund des Erfolges des iPad mini wird darüber spekuliert, dass Apple schon im Sommer 2013 ein Retina-Modell auf den Markt bringen könnte.


Ähnliche Nachrichten