MACNOTES

Veröffentlicht am  30.01.13, 23:00 Uhr von  

iPad mini: 12 Millionen ausgelieferte Devices in Q1 2013

iPad mini iPad mini

Die Produktionsschwierigkeiten des iPad mini sollen der Vergangenheit angehören, im ersten Quartal dieses Jahres werden die Apple-Zulieferer laut Berichten rund 12 Millionen Geräte ausliefern. Aufgrund der höheren Anzahl der zur Verfügung gestellten iPad-mini-Exemplare soll es Apple nach Angabe neuer Gerüchte möglich sein, den Lieferstatus in naher Zukunft noch einmal anzupassen.

Erst kürzlich hatte Apple beim iPad mini* eine Anpassung der Lieferzeit von zwei Wochen auf drei bis fünf Werktage vorgenommen. Das iPad mini scheint zumindest das Potential zu besitzen, dem 9,7-Zoll-iPad den Rang abzulaufen, denn laut Experten soll das iPad mini für fast die Hälfte aller verkauften iPad-Modelle in Q4 2012 verantwortlich gewesen sein. Aufgrund des Erfolges des iPad mini wird darüber spekuliert, dass Apple schon im Sommer 2013 ein Retina-Modell auf den Markt bringen könnte.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de