: 1. Februar 2013,

PlayStation 4: Vorstellung am 20. Februar 2013?

PlayStation 3 Super Slim
PlayStation 3 Super Slim

Über Twitter hat Sony einen Link zu einem Video veröffentlicht, das auf die Zukunft der PlayStation anspielt. Unter dem Betreff „See the future“ wurde das Video via Twitter verteilt, hinzu kommt das Hashtag „#playstation2013“ – im Video selbst wird der 20. Februar 2013 genannt, der eine Präsentation aus dem PlayStation-Bereich beinhalten soll. Laut bisherigen Gerüchten und der Meinung von Experten ist die Vorstellung der PlayStation 4 an diesem Tag durchaus möglich.

Da Sony selbst aber keine näheren Angaben gemacht hat, bleibt es zunächst bei Spekulationen, was die Präsentation der neuen PlayStation anbelangt. Bislang gab es Informationen zu finden, nach denen eine Vorstellung zwischen März und Juni 2013 möglich ist, zuletzt wurde berichtet, dass die PlayStation 4 auf jeden Fall nach der Microsoft Xbox 720 vorgestellt werden soll, um Microsoft keine Möglichkeit zu geben, auf die Technik der PS4 zu reagieren.

Mit einer PS4-Vorstellung am 20. Februar würde Sony vermutlich aber vor Microsoft offizielle Informationen bekanntgeben. Auch zur Technik der PlayStation 4 hat es bereits zahlreiche Gerüchte gegeben, unter anderem soll diese mit einer Rechenleistung von 1,84 Teraflops aufwarten. Angeblich wird die Sony-Konsole über eine AMD-A10-CPU, 4 GB Arbeitsspeicher sowie einen AMD-Grafikchip verfügen – als Verkaufsstart der PlayStation 4 wird der Oktober 2013 kolportiert, die Xbox 720 soll im November 2013 folgen.

Im Folgenden gibt es das neue PlayStation-Video zu sehen:



PlayStation 4: Vorstellung am 20. Februar 2013?
3,78 (75,56%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>