MACNOTES

Veröffentlicht am  1.02.13, 11:11 Uhr von  dk

Temple Run 2: 50 Millionen Downloads in 13 Tagen

Temple Run 2 Temple Run 2

Der Entwickler Imangi Studios hat bekannt gegeben, dass Temple Run 2 innerhalb von 13 Tagen die Marke von 50 Millionen Downloads überschritten hat (für iOS und Google Android zusammen). Damit konnte Temple Run 2 einen neuen Rekord aufstellen, den bislang Angry Birds Space gehalten hat, dass die 50 Millionen Downloads nach 35 Tagen erreichen konnte. Temple Run 2 hat zum Erreichen der 50-Millionen-Marke also deutlich weniger als die Hälfte der Zeit benötigt.

Wie Imangi-Studios-Gründer Keith Shepherd in einem Interview gesagt hat, ist das Team vom Erfolg von Temple Run 2* überwältigt, da die Serie mittlerweile größer ist als das Entwicklerstudio selbst. Dieses wird von Shepherd und seiner Frau Natalia Luckyanova betrieben, die schon mit dem ersten Ableger von Temple Run einen Erfolg landen konnten, das bislang mehr als 170 Millionen Mal aus App Store und Google Play Store geladen wurde.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de