MACNOTES

Veröffentlicht am  2.02.13, 18:31 Uhr von  dk

PlayStation 4: Europa-Release erst 2014?

PlayStation 3 Super Slim PlayStation 3 Super Slim

Möglicherweise wird die Sony PlayStation 4 in Europa erst im Jahr 2014 auf den Markt kommen, und nicht schon in diesem Jahr, wie bisher berichtet wurde. Nachdem Sony selbst indirekt angekündigt hat, dass die PlayStation 4 am 20. Februar 2013 vorgestellt wird, gab es kurz darauf neue Informationen zu finden, die einen verzögerten Release der PlayStation 4 in Europa andeuten.

Angeblich sollen Schwierigkeiten beim Vertrieb in Europa dafür sorgen, dass die PlayStation 4 erst im Jahr 2014 auf den Markt kommen wird. In den USA und in Japan dagegen soll es bereits in diesem Jahr mit einem Verkaufsstart klappen – bereits bei der PlayStation 3 war es so, dass diese in Europa erst fünf Monate nach dem Verkaufsstart in den USA und in Japan verfügbar gewesen ist.

Ebenfalls neue Informationen gibt es in Bezug auf den kommenden DualShock-Controller, der nicht, wie bisher berichtet wurde, wie das GamePad der Nintendo Wii U aussehen soll, sondern nur einen kleinen Touchscreen beinhalten wird. Mit einem solchen Controller wäre es Sony möglich, den altbekannten DualShock-Controller als Basis zu verwenden und um ein modernes Element zu erweitern.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de