MACNOTES

Veröffentlicht am  3.02.13, 16:01 Uhr von  Stefan Keller

1Password: Nur noch heute für alle Plattformen um 50% reduziert

1Password 4

Der beliebte Password-Manager 1Password ist anlässlich der Macworld iWorld momentan stark im Preis gesenkt. Auf allen unterstützten Plattformen muss nur noch die Hälfte des normalen Preises gezahlt werden. Das Angebot gilt nur noch heute.

1Password, der Passwort-Manager, der sich unter Mac OS X einen Namen machte und später auf iOS, Android und Windows portiert wurde, ist aktuell für die Hälfte zu haben. AgileBits nahm die aktuell stattfindende Macworld iWorld zum Anlass, alle Programme im Preis zu senken. Allerdings ist das Angebot nur noch heute gültig, wie der Hersteller via Twitter bekannt gab.

So kostet 1Password für Mac* derzeit nur 21,99 Euro statt wie bisher 44,99 Euro. Für iOS will AgileBits derzeit 7,99 Euro sehen* statt bisher 15,99 Euro. Im Agile Store kann man außerdem die Windows-Version sowie Familien-Lizenzen und Plattform-Bundles käuflich erwerben, der Dollar-Preis wurde hier ebenfalls um die Hälfte reduziert.

Für die Mac-Version verspricht Agile, dass die App-Store-Version gleichzeitig eine Update-Berechtigung auf 1Password 4 darstellt, das bei Veröffentlichung gratis dabei ist. Die Mac-Version benötigt mindestens OS X 10.7 Lion mit einem 64-bit-Prozessor und wurde in zahlreichen Sprachen übersetzt. 1Password für iOS setzt iOS 6.0 oder neuer voraus und ist entsprechend erst auf dem iPhone 3GS und dem iPad der zweiten Generation lauffähig. Die Windows-Version benötigt Windows XP oder neuer.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de