: 3. Februar 2013,

1Password: Nur noch heute für alle Plattformen um 50% reduziert

Der beliebte Password-Manager 1Password ist anlässlich der Macworld iWorld momentan stark im Preis gesenkt. Auf allen unterstützten Plattformen muss nur noch die Hälfte des normalen Preises gezahlt werden. Das Angebot gilt nur noch heute.

1Password, der Passwort-Manager, der sich unter Mac OS X einen Namen machte und später auf iOS, Android und Windows portiert wurde, ist aktuell für die Hälfte zu haben. AgileBits nahm die aktuell stattfindende Macworld iWorld zum Anlass, alle Programme im Preis zu senken. Allerdings ist das Angebot nur noch heute gültig, wie der Hersteller via Twitter bekannt gab.

So kostet 1Password für Mac* derzeit nur 21,99 Euro statt wie bisher 44,99 Euro. Für iOS will AgileBits derzeit 7,99 Euro sehen* statt bisher 15,99 Euro. Im Agile Store kann man außerdem die Windows-Version sowie Familien-Lizenzen und Plattform-Bundles käuflich erwerben, der Dollar-Preis wurde hier ebenfalls um die Hälfte reduziert.

Für die Mac-Version verspricht Agile, dass die App-Store-Version gleichzeitig eine Update-Berechtigung auf 1Password 4 darstellt, das bei Veröffentlichung gratis dabei ist. Die Mac-Version benötigt mindestens OS X 10.7 Lion mit einem 64-bit-Prozessor und wurde in zahlreichen Sprachen übersetzt. 1Password für iOS setzt iOS 6.0 oder neuer voraus und ist entsprechend erst auf dem iPhone 3GS und dem iPad der zweiten Generation lauffähig. Die Windows-Version benötigt Windows XP oder neuer.

* = Affiliate.



1Password: Nur noch heute für alle Plattformen um 50% reduziert
3,92 (78,4%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple CarPlay in über 200 Automodellen verfügbar Apples CarPlay entwickelt sich immer mehr zum Erfolgsprodukt. Innerhalb von nur zwölf Monaten hat sich die Liste der verfügbaren Automodelle verdoppel...
YEPO 737S kaufen – Daten und Preise YEPO 737S ist eines der günstigsten Low-Budget-Laptops überhaupt – gerade noch weniger als 200 Euro möchten Online-Händler wie GearBest oder Banggood ...
iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>