Sn0wbreeze 2.9.8: untethered iOS-6-Jailbreak veröffentlicht

dk, den 5. Februar 2013
ipad-jailbreak

Mit Sn0wbreeze 2.9.8 steht mittlerweile ein zweiter iOS-6-Jailbreak zur Verfügung, der von iH8sn0w auf Basis der Entwicklungen der evad3rs programmiert wurde. Sn0wbreeze 2.9.8 bietet einen Jailbreak für iOS 6 und iOS 6.1 an, allerdings nur für ältere Geräte wie das iPhone 3GS sowie alle iOS-Devices auf Basis der Apple-A4-CPU.

Im Vergleich zum evasi0n Jailbreak bietet Sn0wbreeze 2.9.8 den Vorteil, dass sich das jeweilige Baseband konservieren lässt, was für Unlock-Nutzer wichtig sein kann. Da Sn0wbreeze generell nur für Windows zur Verfügung steht, sind Mac-Anwender aktuell quasi an evasi0n gebunden. Weil Sn0wbreeze 2.9.8 ohnehin nur ältere Devices mit einem untethered Jailbreak versehen kann, dürfte der Jailbreak der evad3rs generell mehr Interesse auf sich ziehen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote