News & Rumors: 6. Februar 2013,

Anna: Extended Edition angekündigt

Anna – Sägemühle in Italien
Anna - Sägemühle in Italien

Kylpso Media hat den Release des Adventures Anna in einer Extended Edition angekündigt. Die erweiterte Fassung des Horror-Abenteuers aus Italien soll schon bald ein Update für Windows PC und Mac OS X zu haben sein. Besitzer der Standard-Edition erhalten das Update kostenlos. Außerdem wurde ein Kurzfilm von Entwickler Dreampainters veröffentlicht.

Offenbar soll die bisherige Ausgabe von Anna mittels eines Updates stark erweitert werden, in der Pressemeldung dazu heißt es, das Spiel würde “komplett umgekrempelt”. Gegenüber der Standard-Ausgabe versprechen uns Publisher und Entwickler eine längere Spielzeit, mehr und bessere Puzzles, zusätzliche Gameplay-Elemente sowie Grafik- und Interfaceverbesserungen.
Ebenfalls ergänzt wird ein Tagebuch des Protagonisten. Darüber sollen die Spieler besseres Feedback bekommen. Zu guter Letzt wird nun eine weitere, vom Computer gesteuerte Figur (NPC) in Anna integriert. Es handelt sich dabei um “die Puppe der Ehefrau”, und diese soll Gamer in der Mühle auf Schritt und Tritt verfolgen.

Werbung

Schon jetzt bietet das Spiel einen Schauplatz, den es in der Realität so in Italien auch gibt und eine Story mit drei unterschiedlichen Enden.

Kurzfilm

Entwickler Dreampainters hat darüber hinaus einen Kurzfilm veröffentlicht, der ein überraschendes Ende für Zuschauer bereithalten soll. Die atmosphärischen Bilder sind etwas über fünf Minuten lang.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xf1975-DyPw]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung