God of War Ascension: Bundle mit PlayStation 3 Super Slim angekündigt

Alexander Trust, den 6. Februar 2013
PlayStation 3 - God of War Ascension Bundle
PlayStation 3 – God of War Ascension Bundle

Freunde von Sammler-Editionen werden sich über eine Ankündigung von Sony Computer Entertainment freuen. Ab dem 15. März 2013 wird man ein Bundle mit einer limitierten, weißen PS3 Super Slim, einem speziell gefärbten DualShock-Controller und einer Kopie des Hack-and-Slash-Games veröffentlichen.

Am heutigen 6ten Februar hat Sony Computer Entertainment UK eine Ankündigung veröffentlicht. Am 15. März wird man eine weiße PlayStation 3 im Bundle mit God of War: Ascension und einem Gamepad veröffentlichen. Die Konsole bringt 500 GB Festplattenplatz mit.

Special Edition GoW

God of War: Ascension in einer Special Edition enthält neben dem Spiel in einem speziellen Steelbook auch den Soundtrack, Double XP für den Multiplayer, ein exklusives PS3-Thema und einen PS3-Avatar.

Da Sony Computer Entertainment Deutschland bislang keine vergleichbare Pressemeldung rausgegeben hat, ist davon auszugehen, dass das Bundle vielleicht zunächst nur in Großbritannien angeboten werden wird. Die Lieferung über Importhändler stellt allerdings kein großes Problem dar.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote