Skylanders SWAP Force: Deutscher Trailer zum neuen Skylanders-Spiel

Redaktion Macnotes, den 6. Februar 2013

Es gibt was Neues zum Skylanders-Spiel – nämlich den deutschsprachigen Trailer, auf den die hiesige Skylander-Community jetzt schon allzu lange warten musste! Wie die angekündigte „Swapabilität“ also genau aussehen soll und wie das funktioniert, können wir uns nun in einem ersten Video aus Skylanders SWAP Force zu Gemüte führen, und das wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Vorab ein kurzer Überblick, was Skylanders eigentlich ist: Im Jahr 2011 wurde Skylanders Spyro ’s Adventure ins Leben gerufen – ein neues Spielmuster, das physische und virtuelle Welten über mehrere Plattformen hinweg nahtlos überbrückt und das meistverkaufte Kindervideogame des Jahres wurde. Im Oktober 2012 wurde mit Skylanders Giants das Genre weiterentwickelt und fügte die Mega-Riesen und LightCore™-Figuren zu den Interaktionsfiguren hinzu, die dazu beigetrugen, dass das Franchise mehr als mehr als 500 Millionen Dollar Umsatz im US-Einzelhand inklusive Zubehör und Figuren erzielte und damit diesen Meilenstein schneller als jede andere Spielesoftware für Kinder zuvor erreichte.

Nun folgt Skylanders SWAP Force, das Activision folgendermaßen umschreibt: Mit dem neuen Spielkonzept können Spieler 16 SWAP Force-Interaktionsfiguren in mehr als 250 verschiedene Charaktere verwandeln, indem sie die oberen und unteren Hälften der Spielzeuge austauschen. Durch dieses Mischen entstehen witzige Charaktere mit brandneuen Fähigkeiten, die im Spiel zu einem komplett neuen Abenteuer starten.

Nun aber genug geredet – führt euch das Filmchen zu Gemüte und entscheidet selbst, ob das top oder flop ist!

[mn-youtube id="XjzfL7S-_5g"]

Ähnliche Nachrichten