News & Rumors: 7. Februar 2013,

The Witcher 3 doch nicht das Ende?

The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt

Manchmal geht es sehr schnell mit einem Dementi. Erst vor zwei Tagen ließ Adam Badowski von CD Projekt Red die Öffentlichkeit wissen, dass The Wither 3: Wild Hunt das letzte Witcher-Game sein werde. Nun nimmt man diese Aussage offenbar wieder zurück.

Es könnte nämlich sein, dass die Abenteuer von Geralt in The Witcher 3 zwar ein Ende haben, das Franchise allerdings weiterlebt. Man lässt sich die Option offen, ob man mit Videospielen in die Witcher-Welt zurückkehre, gab ein Sprecher gegenüber den kanadischen Kollegen von joystiq an.

The Witcher 3 angekündigt

Erst kürzlich wurde der dritte Teil der Serie überhaupt angekündigt. Er soll im Wortsinn noch mehr Spielraum bieten, ein 20 Prozent größeres virtuelles Areal bieten als die Karte von Bethesdas Elder Scrolls: Skyrim.

[youtube=http://youtu.be/N6LmT3yJbTo]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>