News & Rumors: 15. Februar 2013,

Angry Birds Trilogy – Activision und Rovio knacken die Millionengrenze

Angry-Birds-Trilogy

Activision und Rovio gaben heute bekannt, dass weltweit mehr als eine Million Kopien von Angry Birds Trilogy verkauft wurden. Im September 2012 erschien die Trilogie für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für Nintendo 3DS. Enthalten sind in der Trilogie die Ableger Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio sowie weitere neue Inhalte, Levels und Features.

Nach diesen großartigen Erfolg werden Activision und Rovio nun auch 2013 die Angry Birds Trilogy für Nintendi Wii und Wii U veröffentlichen.

Werbung

Das bewährte Erfolgsrezept von Angry Birds, das Spaß und Gameplay mit Suchtpotenzial vereint, ließ sich perfekt auf den großen Bildschirm übertragen – und die Reaktion der Endkunden war überwältigend“, so Jennifer Mirabelli, Vice President Sales and Marketing bei Activision Publishing, Inc.

„Wir sind begeistert, dass sich das Angry Birds Gameplay 2012 so gut an andere Plattformen anpassen ließ“, ergänzt Petri Järvilehto, Executive Vice President, Rovio Entertainment Ltd. „Die Features, die nun speziell auf die Wii U abgestimmt sind, sind absolut faszinierend und wir freuen uns darauf, die Version endlich für alle Fans zu veröffentlichen.“

Dank eindrucksvoller HD-Optik und einer noch präziseren Steuerung kombiniert mit brandneuen Animationen und interaktiven Backgrounds in über 700 Leveln garantiert die Angry Birds Trilogy mehr als 150 Stunden Gameplay mit Suchtgefahr. Der kürzlich veröffentlichte DLC Angry Birds Trilogy: Anger Management bietet mit den 130 Lieblingspuzzles der Fans weitere Inhalte, inklusive Wreck the Halls und Birdday Party.
Sony

Die Angry Birds Trilogy ist für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo 3DS erhältlich und wird 2013 für Nintendo Wii und Nintendo Wii U erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung