Pflanzen gegen Zombies aktuell für iPhone und iPad gratis

Stefan Keller, den 22. Februar 2013
Pflanzen gegen Zombies
Pflanzen gegen Zombies

Das Spiel Pflanzen gegen Zombies ist derzeit für iPhone und iPad gratis zu haben. Dies haben wir der Aktion „Apple’s App Of The Week“ zu verdanken. Außerdem ist es noch einmal eine gelungene Art, Plants vs. Zombies 2 ins Gespräch zu bringen, das im April veröffentlicht werden soll.

Bei Pflanzen gegen Zombies müsst ihr euer Areal gegen Zombies verteidigen, die euch anzugreifen versuchen. Das kann mit einer Vielzahl von Pflanzen geschehen, die den Zombies bei richtiger Anwendung das Leben schwer machen. Das Spiel wurde ursprünglich 2010 veröffentlicht. Bei den Spielern kommt es wegen seinem Comic-Look und der gleichzeitigen strategischen Komponente gut an.

Pflanzen gegen Zombies ist derzeit im Rahmen der Aktion „Apple’s App Of The Week“ kostenlos für iPhone und iPad zu haben. Die Mac-Version hingegen kostet weiterhin 8,99 Euro. Anfang April soll Pflanzen vs. Zombies 2 veröffentlicht werden.

Die iPhone-Version benötigt ein beliebiges iPhone oder einen beliebigen iPod touch, auf dem wenigstens iOS 4.3 läuft. Für das iPhone 5 wurde das Spiel noch nicht angepasst. Es müssen 75,6 MB heruntergeladen werden, bevor das in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch übersetzte Spiel gezockt werden kann. Beim iPad sind die gleichen Sprachen enthalten. Nach 159 MB Download kann die HD-Version auf jedem iPad gespielt werden, es wird nur iOS 3.2, also die erste iPad-Veröffentlichung, benötigt.

Download des Spiels:

  • Pflanzen gegen Zombies, 75,6 MB
  • Pflanzen gegen Zombies HD, 159 MB

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote