News & Rumors: 25. Februar 2013,

Hollywood iPad-TV-Spot während Oscar-Verleihung gezeigt

iPad mini
iPad mini

In den USA wurden diese Nacht die Oscars verliehen. Im US-Fernsehen wurde in den Werbepausen unter anderem Werbung von Apple gezeigt, wie man Medienberichten entnehmen konnte, nämlich ein neuer iPad-Werbespot mit dem Titel „Hollywood“.

Passend zum Programm des Abends hat Apple seinen neuen iPad-Werbespot nicht nur „Hollywood“ genannt, sondern darin das Thema auch aufgegriffen. Zu sehen sind in der halben Minute Apps auf dem iPad und iPad mini, die vor allem Film- und Serien-Freunden oder Kinogängern eine Freude bereiten sollen. Doch auch Apples eigene Kartenanwendung wird in seinem 3D-Modus Flyover kurz gezeigt, um über das Hollywood-Logo zu zoomen. Den Anfang macht im Spot übrigens iMovie, und auch auf das iTunes-Store-Angebot an Filmen und Serien vergisst Apple nicht hinzuweisen. Apps von Drittherstellern werden natürlich ebenfalls beworben.

Darüber hinaus findet die Präsentation analog zu den beiden erst kürzlich gezeigten anderen iPad-Spots „Together“ und „Alive“ statt. In beiden hat Apple den gleichen Song mit anderem Text versehen und stellt jeweils ein Genre des App Stores mit diversen Apps vor.



Hollywood iPad-TV-Spot während Oscar-Verleihung gezeigt
4,23 (84,55%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: iMovie
Publisher: Apple
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>