: 25. Februar 2013,

Apple präsentiert iPad-Werbespot „Hollywood“ während der Oscar-Verleihung

iPad mini
iPad mini

In der Nacht wurden die Academy Awards verliehen, bei denen die besten Schauspieler, Regisseure und Soundtracks mit dem begehrten Oscar ausgezeichnet wurden. Apple hat das Event genutzt, um einen neuen Werbespot für das iPad zu präsentieren. Er wird mit „Hollywood“ überschrieben und zeigt diverse Apps, die im Zusammenhang mit Filmen im weitesten Sinne auf dem iPad genutzt werden können.

Heute Nacht hat Apple einen neuen Werbespot für das iPad präsentiert. Er heißt „Hollywood“ und ist inzwischen auch bei YouTube zu finden. Apple will mit dem Spot die Möglichkeiten zeigen, die in den über 300 000 Apps stecken. Der Spot beginnt mit einigen Wörtern, die in schneller Abfolge angezeigt werden, bei „lights“ bleibt die Schrift stehen. Anschließend wird anhand von iMovie und anderen Apps gezeigt, dass das iPad dafür gerüstet ist.

Weiter geht es abermals mit einer Abfolge von Vokabeln, diesmal bleibt sie bei „camera“ stehen. Daraufhin sind auf dem iPad Apps zu sehen, die mit der eingebauten Kamera zu tun haben, aber auch die mitgelieferte iTunes-App, die eine Auswahl an Filmen aus dem Store zeigt. Der letzte Punkt, der wieder durch eingeblendete Wörter angekündigt wird, lautet „action“. Danach ist eine Filmklappen-App zu sehen und die Maps-App, bei der mithilfe der 3D-Ansicht der Hollywood-Schriftzug in Los Angeles gezeigt wird.

Die letzte Abfolge von Wörtern endet schließlich mit „iPad“. Dies wird im Gegensatz zu „lights“, „camera“ und „action“ nicht angesagt. Protagonist des Werbespots ist sowohl das iPad als auch das iPad mini.

Apple präsentiert iPad-Werbespot „Hollywood“ während der Oscar-Verleihung
3,75 (75%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
OnePlus Handys – Daten, Preise und Shops OnePlus hat in drei Jahren zwar nur vier Smartphones auf den Markt gebracht, gehört aber trotzdem zu den bekanntesten Herstellern aus China. Durch ges...
Lenovo Handys – Daten, Preise und Shops Lenovo ist ein echtes Urgestein und schon seit 1984 im Bereich der Elektronik tätig. Heute ist das Unternehmen die Nummer 1 in Sachen PCs in China. Da...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>