MACNOTES

Veröffentlicht am  25.02.13, 1:20 Uhr von  Alexander Trust

TV-Spot zum neuen SimCity veröffentlicht

SimCity SimCity - Screenshot

Electronic Arts und Maxis haben einen TV-Werbespot zu SimCity online veröffentlicht. In knapp einer halben Minute wird den künftigen Bürgermeistern der virtuellen Städte geraten, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Damit wird in dem knappen Video-Beitrag eines der zentralen Features des neuen SimCity in den Fokus gerückt: Man ist beim Aufbau der Städte deutlich freier als noch in vorherigen Versionen.

Speziell wird den Zuschauern “ein” Bürgermeister präsentiert, der z. B. Brücken gebaut hat in seiner Stadt, da er “nicht schwimmen” kann, gleichzeitig charakterisiert er sich als “Hai”, die sich bekanntlich ja nicht wirklich umblicken können. Damit begründet der Bürgermeister aus dem Spot sein rüdes, und eher wenig umweltfreundliches Vorgehen.

Während die PC-Version Anfang März veröffentlicht werden soll, müssen Mac-Gamer allerdings noch ein wenig warten. Ein konkreter Release-Termin steht für die OS-X-Fassung noch nicht fest.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

SimCity - Limited EditionName: SimCity - Limited Edition
Name: Electronic Arts GmbH
Preis: 32,99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.