Neuer Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 2 für PS3

Alexander Trust, den 26. Februar 2013
One Piece: Pirate Warriors 2
One Piece: Pirate Warriors 2

Publisher Namco Bandai hat heute ein neues Video zum Beat ‚em Up One Piece: Pirate Warriors 2 veröffentlicht, in dem die individuellen Kampftechniken einiger Spielfiguren vorgestellt werden. Das Spiel erscheint im Sommer dieses Jahres für Sonys PlayStation 3.

Wer mag kann sich das neue Video zu One Piece: Pirate Warriors 2 anschauen. Das Video ist knapp vier Minuten lang und stellt die individuellen Kampftechniken von Ruffy, Nami, Franky und vielen weiteren Charakteren vor. Die Figuren werden namentlich erwähnt und erhalten dann jeweils einen kleinen Gameplay-Auszug im Trailer.

Die neuen Abenteuer mit der Strohhutbande sollen in der „Neuen Welt“ stattfinden und soll „eine Menge“ neuer Features enthalten. Zum Beispiel war schon Ende letzen Jahres klar, dass auch die Haki-Kräfte Einzug halten in One Piece: Pirate Warriors 2; Stages wie Skypiea und neue Charaktere wie Eneru sollen das erste mal auf der PS3 auftreten.

[mn-youtube id="lGxV-Zh_-_U"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote