Monster Hunter 3 Ultimate auf Wii U bekommt Update

Alexander Trust, den 28. Februar 2013
Monster Hunter 3 Ultimate
Monster Hunter 3 Ultimate

Noch ist Monster Hunter 3 Ultimate auf der Wii U in Europa und Amerika gar nicht veröffentlicht worden. Doch der Release im März wirft seine Schatten voraus, und Nintendo kündigt ein Update für April an.

Bislang ist es in Monster Hunter 3 Ultimate nur möglich, das Spiel auf dem Fernseher zu spielen, bzw. auf dem angeschlossenen Bildschirm. Ein Streaming auf das Touchscreen-„GamePad“ der Wii U war nicht vorgesehen. Ein neues Update, das im April, kurz nach dem Release des Spiels erscheinen soll, wird dies ändern.

Capcom und Nintendo haben aktuell eine Pressemeldung mit dem Hinweis auf dieses Update für Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U bereitgestellt.

Kostenlose DLC

Außerdem hat man den Gamern kostenlose Downloadinhalte in Aussicht gestellt. Der erste DLC mit weiteren Quests soll bereits zum Tag der Veröffentlichung am 22. März erscheinen.

Darüber hinaus erscheint auch eine Version von Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS. Diese und die „große“ Version wird man sowohl im stationären Handel als auch online in Nintendos eShop kaufen können.


Ähnliche Nachrichten