MACNOTES

Veröffentlicht am  4.03.13, 1:20 Uhr von  Sven Aumiller

Kurz und knapp #117: Beyond: Two Souls, die Playstation 3 und Xbox Live

Kurz und knapp Kurz und knapp

Auch heute haben wir wieder 3 wichtige Themen des Wochenendes für euch kompakt zusammengestellt. Zuerst geht es um das Veröffentlichungsdatum von Beyond: Two Souls, dann fassen wir ein Interview von Jim Ryan über die Playstation 3 zusammen und berichten zuletzt noch über ein besonderes Gratis-Wochenende an der Xbox 360.

Beyond: Two Souls

Nachdem der Online-Versand zavvi.com den Release des Exklusivtitels an der Playstation 3 fälschlicherweise auf den 5. April datierte (wir berichteten), hat QuanticDream nun für Klarheit gesorgt. Am 8. Oktober wird der inoffizielle Nachfolger von Heavy Rain in Amerika erscheinen. Für Europa kündigte der Entwickler lediglich einen Release „im Oktober“ an. Außerdem wird der Oscarpreisträger Willem Dafoe eine Rolle als Psychiater von Jodie, gespielt von Ellen Page, bekommen.

Playstation 3

Jim Ryan, CEO bei Sony, lies einige wichtige Informationen zur PS3 der Presse gegenüber verlauten. Zwar wird der Übergang von PS3 auf PS4 schneller gehen als es noch von der Playstation 2 auf die dritte Generation der Fall war, aber unterstützt wird die Konsole dennoch noch einige Jahre. Wer hier Genaueres erfahren möchte, kann gerne das gesamte Interview im Playstation Blog nachlesen.

Xbox Live

Microsoft kündigt ein besonderes Event für nächste Woche an: Vom 8. März bis zum 10. März werden alle Silberlinge für die Gold-Funktionen freigeschaltet. Für 3 Tage können sie also die zusätzlichen Funktionen eines zahlenden Gold-Abonnenten nutzen. Dieses Spektakel wird gesponsert von Irrational Games, dementsprechend soll dies wohl eine Promotion-Aktion für Bioshock Infinite sein, was am 26. März bereits erscheint.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]Name: Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Name: Sony Computer Entertainment
Preis: 17,99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.