News & Rumors: 7. März 2013,

Deadpool – Die Ankündigung einer Ankündigung

Deadpool

Hallo liebes Internet! Sicherlich bedarf es keiner Vorstellung meiner Wenigkeit, dennoch: Ich bin es, euer bester Freund Deadpool, Held des in Kürze erhältlichen Spiels Deadpool. Und genau deswegen melde ich mich wieder einmal bei euch. Denn das Spiel basiert auf MEINER One-Man-Show „Deadpool: Ich mache ein Videospiel: Die Deadpool Videospiel-Geschichte.“ Und dieses tolle Video über mich könnt ihr euch ab sofort pausenlos anschauen. Na gut, ein wenig Ehre gebührt auch High Moon Studios und Activision.

Wie auch immer, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich für euch bald eine spezielle Veröffentlichung habe.  Kleiner Hinweis: Es gibt vielleicht ein Gitarrensolo meiner Wenigkeit. Vielleicht aber auch nicht.

Nun aber zum Video. Ich wünsche euch viel Vergnügen, beim Genuss des beeindruckenden Trailers.

Ach ja, alle die wie ich sein wollen – was ich gut nachvollziehen kann – können dies auf Xbox 360®, PlayStation®3 und PC.

Quelle: Pressemitteilung



Deadpool – Die Ankündigung einer Ankündigung
4,24 (84,71%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  almarston (7. März 2013)

    lol


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>