News & Rumors: 7. März 2013,

Deadpool – Die Ankündigung einer Ankündigung

Deadpool

Hallo liebes Internet! Sicherlich bedarf es keiner Vorstellung meiner Wenigkeit, dennoch: Ich bin es, euer bester Freund Deadpool, Held des in Kürze erhältlichen Spiels Deadpool. Und genau deswegen melde ich mich wieder einmal bei euch. Denn das Spiel basiert auf MEINER One-Man-Show „Deadpool: Ich mache ein Videospiel: Die Deadpool Videospiel-Geschichte.“ Und dieses tolle Video über mich könnt ihr euch ab sofort pausenlos anschauen. Na gut, ein wenig Ehre gebührt auch High Moon Studios und Activision.

Wie auch immer, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich für euch bald eine spezielle Veröffentlichung habe.  Kleiner Hinweis: Es gibt vielleicht ein Gitarrensolo meiner Wenigkeit. Vielleicht aber auch nicht.

Nun aber zum Video. Ich wünsche euch viel Vergnügen, beim Genuss des beeindruckenden Trailers.

Ach ja, alle die wie ich sein wollen – was ich gut nachvollziehen kann – können dies auf Xbox 360®, PlayStation®3 und PC.

Quelle: Pressemitteilung



Deadpool – Die Ankündigung einer Ankündigung
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  almarston (7. März 2013)

    lol


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>