MACNOTES

Veröffentlicht am  7.03.13, 15:51 Uhr von  

MacLegion Spring Bundle 2013 mit Toast, LaunchBar, iFinance und Designs und Themes für 50 Dollar

The Spring 2013 Mac Bundle

Im Moment läuten diverse Software-Bundles das Frühjahr ein, unter anderem das MacLegion Spring 2013 Mac Bundle, das noch bis zum 22. März für 50 Dollar erhältlich ist. Interessantester Inhalt dürfte dabei die Brennsoftware Toast sein, die einzeln im Roxio Store 99 Euro kostet.

Alleine für die gute Brennsoftware Toast lohnt sich das Bundle also. Dabei ist Toast schon lange keine reine Brennsoftware, sondern deckt weitere Bereiche für Medienschaffende ab. Ob Erstellen einer DVD oder Verarbeitung von Daten für iPhone/iPad. Eventuell findet sich ja in den restlichen Bestandteilen auch noch etwas Interessantes, so dass der Kauf noch ein wenig mehr lohnt:

Set for iWork (Einzelpreis 69 Dollar) – Mehr als 1100 einzigartige Designs für Pages, 100 Templates für Numbers, 50 Slideshow-Themen für Keynote und 1300 Bilder, um diverse Dokumente zu verzieren.

LaunchBar (Einzelpreis 35 Dollar) – Diverse fertige Aktionen warten darauf, per LaunchBar aktiviert zu werden, dazu dient nicht die Maus, sondern Sinn und Zweck ist die Bedienung per Tastatur mit den eingerichteten Kürzeln.

TasksBox (Einzelpreis 25 Dollar) – TasksBox ist ein einfacher Task-Manager mit dem man seine Aufgaben besser organisieren kann.

Animationist (Einzelpreis 30 Dollar) – Mit diesem kleinen Programm erstellt man Titel und Animationen für Filmprojekte, YouTube und andere Medien.

iFinance (Einzelpreis 30 Dollar) – Das Programm verwaltet Haushalte und kleinere Projekte als Haushaltsbuch, es ist allerdings sehr stark an amerikanischen Gegebenheiten ausgerichtet.

Habits (Einzelpreis 20 Dollar) – Habits zu verstehen ist nicht ganz einfach – übersetzt heißt es Gewohnheiten und diese zu erkennen, anzupassen oder zu verändern, dabei soll das Programm helfen.

MainMenu Pro (Einzelpreis 10 Dollar) – Die kleine App erledigt automatisch täglich anfallende Aufräumarbeiten am Mac.

Corel Paint it! (Einzelpreis 40 Dollar) – Mit diesem Programm verändert und verfremdet man seine Fotos, entwirft neue Kunstwerke und führt einfache Retusche-Arbeiten aus.

Stationery Pack 2 (Einzelpreis 25 Dollar) – Diese Vorlagensammlung verwandelt Fotos in ganz persönliche Vorlagen für Apple Mail.

Das komplette Bundle gibt es direkt bei StackSocial *.

Spring 2013 Mac Bundle

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  murphy sagte am 7. März 2013:

    Naja gut. Um es kurz zu machen: Falsch. Stacksocial macht nur Wiederverkauf. Eigentlich ist es ein MacLegion Bundle… Siehe auch http://maclegion.com

    Antworten 
    •  murphy sagte am 8. März 2013:

      Mal so doof gefragt: Korrigiert ihr eure Artikel denn nach, wenn Fehler gefunden werden? Auf Twitter reagiert ihr auch leider nicht bis jetzt… :| Finde es schon sehr seltsam, wenn keiner zumindest innerhalb eines Tages was antwortet oder korrigiert.

      Antworten 

Kommentar verfassen

 2  Tweets und Re-Tweets
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de