Skype aktualisiert seine App für iPhone und iPad

Frank Henssler, den 8. März 2013
Skype-Logo
Skype-Logo

Ein neuerliches Update von Skype für iPhone und iPad bietet nun ein überarbeitetes Interface. Außerdem wird vom Hersteller versprochen, dass die App nun ein „tolles neues Anruferlebnis“ bietet.

In der gestern veröffentlichten Version 4.6 seiner iPhone-App präsentiert Skype, neben den üblichen Fehlerbehebungen, auch ein neues Interface für Anrufe aus der App. Dieses soll moderner und übersichtlicher sein. Eine neue Funktion ist die Möglichkeit, alle neuen Textnachrichten in wenigen Schritten als gelesen zu markieren.

Das Update behebt außerdem einen Fehler, bei dem es vereinzelt dazu kommen konnte, dass im Chat die Konversation in der falschen Reihenfolge dargestellt wurde; das Update setzt iOS 5.0 oder neuer voraus und unterstützt alle iPads, iPhone 3G oder neuer sowie iPod touch ab der 2. Generation.

Eine vollständige Liste der Fehlerbehebungen gibt es im Skype-Blog.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote