: 10. März 2013,

iPhone-App zu Star Trek „Into Darkness“

Kinoposter Star Trek – Into Darkness (2013)
Kinoposter Star Trek - Into Darkness (2013)

Der „Star Trek“-Kinofilm „Into Darkness“ startet am 9. Mai in Deutschland.  Dazu erneuerte Paramount Pictures eine App für das iPhone und im Netz wurde ein neuer Teaser zum Film gesichtet. Faszinierend.

Die Werbemaschinerie von Paramount Pictures zum neuen Star-Trek-Film scheint volle Fahrt aufgenommen zu haben. Das Unternehmen aktualisierte am 7. März seine kostenlose Star-Trek-App für iOS und Android, welche es den Fans ermöglicht durch das Lösen von Missionen exklusive Inhalte freizuspielen. Als Lohn gibt es Interviews mit den Schauspielern und Behind the Scenes-Material. Ganz fanatische Gemüter können sogar eine echte Uniform aus dem Film gewinnen. Die englischsprachige App ist für das iPhone und den iPod touch optimiert.

Teaser-Trailer

Nebenbei wurde heute auch ein neuer Teaser auf YouTube veröffentlicht. War Star Trek noch vor ein paar Jahren eher nicht für Action bekannt, so zeichnet dieser Zusammenschnitt ein anderes Bild. Es wird gerannt, gesprungen und geballert was das Zeug hält. Bereits der Vorgänger von 2009 stand unter dem Motto das gesamte Franchise neu zu beleben und dem Zeitgeist anzupassen, was den Einspielergebnissen nach zu urteilen auch gelang. Aber Humor und die Star-Trek-typische Menschelei sollen auch nicht zu kurz kommen. Passend zum Teaser gibt es auch ein neues Kinoposter zu bestaunen. Es zeigt eine notwassernde USS Enterprise.

Der Film handelt von der Crew der Enterprise, die nach Hause zurückkehrt und dort nur Schutt und Asche vorfindet. Eine interne Organisation der Sternenflotte hat die Erde ins Chaos gestürzt. Kirk und seine Recken versuchen sich dem entgegenzustellen und begeben sich auf die Jagd nach dem Mann, der das Unheil zu verantworten hat. Auf filmjunkies.de gibt es weitere Details zum neuen Film von JJ Abrams.

Der Film sollte in Deutschland ursprünglich am 17. Mai 2013 erscheinen, wurde aber aufgrund zahlreicher Neustarts anderer Filme zur gleichen Zeit vorverlegt. Damit läuft der Film eine Woche früher als in den USA an.

iPhone-App zu Star Trek „Into Darkness“
4,2 (84%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Alcatel Handys – Daten, Preise und Shops Alcatel ist eine marke der chinesischen TCL-Gruppe. Das Unternehmen kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1998 wurde der Konzern in Fr...
Xiaomi Redmi Pro kaufen: Zehnkerner in gewohnter X... Xiaomi hat Smartphones für alle Fälle in ihrer Produktpalette. Das Redmi Pro zum Beispiel hat ein fantastisches Verhältnis aus Preis und Leistung, wob...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Star Trek App
Publisher: Paramount Digital Entertainment
Bewertung im App Store: 3/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Dagger (11. März 2013)

    Früher waren mehr Links auf Apps in Artikeln ;)

  •  at (11. März 2013)

    Du findest den Link zur App auch immer noch, sogar prominent in der Seitenleiste, samt Icon, Preis und Wertungen im App Store.

  •  Dagger (11. März 2013)

    Ah Danke. In die Seitenleiste schaue ich nie … ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>