Dungeon Hunter 4 für iPhone, iPad und Android angekündigt

Alexander Trust, den 12. März 2013
Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

Der französische Publisher Gameloft hat aktuell den nächsten Teil der Dungeon-Hunter-Reihe angekündigt. Noch im Frühjahr 2013 soll Dungeon Hunter 4 für iOS und Android veröffentlicht werden und dabei zu seinen Wurzeln zurückkehren.

Wahrscheinlich zum typischen Preispunkt von Gameloft-Spielen und hoffentlich nicht als Freemium-Game wird von Gameloft nun Dungeon Hunter 4 angekündigt. Die Pressestelle betont, dass das Spiel „zurück zu den Wurzeln“ kehrt und bewährts „Dungeon Crawling“-Gameplay bieten wird, wie in den Teilen 1 und 2. Teil 3 hatte bei den Stammspielern für Verärgerung gesorgt, da es vom Schema abwich und mehr als MOBA-Game konzipiert worden war.

Eine „komplett neue“ Story soll der vierte Teil anbieten, aber darüber hinaus wurden keine weiteren Details bekannt. Diese sollen aber in den nächsten Wochen folgen.

Auch auf Facebook wurde dazu ein Beitrag veröffentlich, in dem man alle Fans aufruft, zu „liken“, was das Zeug hält.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote