News & Rumors: 12. März 2013,

Dungeon Hunter 4 für iPhone, iPad und Android angekündigt

Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

Der französische Publisher Gameloft hat aktuell den nächsten Teil der Dungeon-Hunter-Reihe angekündigt. Noch im Frühjahr 2013 soll Dungeon Hunter 4 für iOS und Android veröffentlicht werden und dabei zu seinen Wurzeln zurückkehren.

Wahrscheinlich zum typischen Preispunkt von Gameloft-Spielen und hoffentlich nicht als Freemium-Game wird von Gameloft nun Dungeon Hunter 4 angekündigt. Die Pressestelle betont, dass das Spiel „zurück zu den Wurzeln“ kehrt und bewährts „Dungeon Crawling“-Gameplay bieten wird, wie in den Teilen 1 und 2. Teil 3 hatte bei den Stammspielern für Verärgerung gesorgt, da es vom Schema abwich und mehr als MOBA-Game konzipiert worden war.

Eine „komplett neue“ Story soll der vierte Teil anbieten, aber darüber hinaus wurden keine weiteren Details bekannt. Diese sollen aber in den nächsten Wochen folgen.

Auch auf Facebook wurde dazu ein Beitrag veröffentlich, in dem man alle Fans aufruft, zu „liken“, was das Zeug hält.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>