GameStop: PlayStation-4-Nachfrage groß

Alexander Trust, den 13. März 2013
PlayStation-4-Teaser
PlayStation-4-Teaser

Geht es nach GameStop-Präsident Tony Bartel, dann erzeugt die kommende Konsole von Sony Computer Entertainment, die PS4, eine große Nachfrage. Dies liest Bartel an der Zahl von Newsletter-Abonnenten ab.

In nur drei Wochen sollen sich bei GameStop 600.000 Personen registriert haben, die per E-Mail von dem Einzelhändler über Neuigkeiten zur PS4 informiert werden wollen. Dies gab Tony Bartel gegenüber den Kollegen von Develop zum Besten.
Obgleich man bislang nur einen kleinen Blick auf die kommende Konsole (am 20. Februar) erhalten habe, seien die Spieler trotzdem sehr interessiert daran, Neuigkeiten über die Plattform zu erfahren.

„Within just a few weeks, more than 600,000 people have signed up, showing strong demand for this new console.“
Tony Bartel

Sony froh

Jack Tretton, seines Zeichens Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment America, kommentierte diese Informationen von GameStop unmittelbar. Tretton sieht in dem Enthusiasmus der GameStop-Kunden den Glauben an das Versprechen bestätigt, das Sony Computer Entertainment auf der Präsentation in eine rosige Gaming-Zukunft ausgegeben hatte.


Ähnliche Nachrichten