News & Rumors: 13. März 2013,

HTC One in Developer Edtion vorgestellt

HTC One
HTC One

Die Entscheidung, Smartphones zukünftig anzubinden und ohne entsperrten Bootloader und mit gesperrtem SIM-Lock anzubieten, scheint bei HTC diskutiert worden zu sein. Denn nun kündigte man den Release einer speziellen Developer Edition des Android-Smartphones HTC One an, das in den USA zeitgleich mit der Standard-Ausführung in den Handel kommen soll.

Im HTC-Blog ist nachzulesen, dass zum Preis von 649 US-Dollar in begrenzten Stückzahlen zum Start in den USA das HTC One in einer Developer Edition angeboten wird.

Die Spezifikation des Smartphones ist grundsätzlich identisch mit dem Standard-Gerät, außer dass SIM und Bootloader unlocked sein werden.
Darüber hinaus bietet das Smartphone einen Qualcomm Snapdragon 600 Prozessor, 2 GB RAM, 64 GB Flash-Speicher, Stereo-Lautsprecher auf der Vorderseite, zwei Dual-Membran-Mikrofone für die Aufnahme. Das Display bietet eine Full HD Auflösung von 1080p.
Außerdem werden folgende Frequenzbänder unterstützt: HSPA/WCDMA: mit 850, 1900 oder 2100 MHz, sowie GSM/GPRS/EDGE mit 850, 900, 1800 oder 1900 MHz und LTE mit 700, 850 und 1900 MHz oder nach AWS-Standard.



HTC One in Developer Edtion vorgestellt
4,75 (95%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>