News & Rumors: 13. März 2013,

YourTube: Jailbreak-Tweak für YouTube jetzt auch mit iOS 6

YourTube
YourTube

Wer den Jailbreak-Tweak YourTube verwendet hat, der bspw. Werbung in der offiziellen YouTube-App ausblendet oder den Download von Videos auf das eigene Gerät erlaubt, der musste nach dem iOS-6-Jailbreak seines iPhones oder iPads und iPod touchs erst einmal darauf verzichten. Doch ein Update sorgt nun wieder dafür, dass man den Tweak auch unter gejailbreakten iOS6-Devices nutzen kann.

Allerdings handelt es sich bei YourTube nicht um ein kostenloses Tool. Die nächsten drei Tage, so heißt es, wird YourTube von CocoaNuts reduziert zum Preis von 3,99 USD angeboten, dann kostet es wieder 4,99 USD.

YourTube ermöglicht neben dem Download von Videos und dem Ausblenden von Werbung auch das Nutzen von heruntergeladenen Dateien in anderen iOS-Apps oder den Export von entweder Audio und Video oder nur Audio in die eigene Medien-Bibliothek. Ferner wird damit das Streamen von YT-Videos via AirPlay bei allen Videos auf kompatible Receiver wie bspw. Apples eigenes ATV ermöglicht. Auch werden damit etwaige Beschränkungen (Alter, Ort) aufgehoben.



YourTube: Jailbreak-Tweak für YouTube jetzt auch mit iOS 6
3,81 (76,19%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>