MACNOTES

Veröffentlicht am  14.03.13, 20:52 Uhr von  dk

iPhone 5S: Gelbes Device bei Foxconn geleakt?

iPhone 5 in weiß iPhone 5 in weiß

Das Apple iPhone 5S wird möglicherweise in mehr Farben auf den Markt kommen als lediglich schwarz und weiß, zumindest lässt dies ein neues Foto vermuten. Dieses zeigt eine Mitarbeiterin bei Foxconn, die ein iPhone 5* bzw. iPhone 5S in der Hand hält, das mit einem gelben Gehäuse aufwartet. Laut Gerüchten könnte es sich um das iPhone 5S handeln, das bereits in der Vergangenheit mit mehreren Farben in Verbindung gebracht wurde.

Dass es sich allerdings auf dem Foto tatsächlich um das iPhone 5S in gelb handelt, ist eher unwahrscheinlich, immerhin stammt das Foto von Apple selbst, das nicht so unvorsichtig sein dürfte, das neue iPhone 5S zu leaken. Trotzdem sind sich Experten zu einem gewissen Teil einig, dass Apple beim iPhone 5S auf neue Farben setzen wird.

Weiterhin wird darüber spekuliert, dass das iPhone 5S mit einer neuen CPU (Apple A7), einer verbesserten GPU, einem leichteren und schlankeren Gehäuse sowie einem neuen Kamerasensor auf den Markt kommt. Der Release ist angeblich frühestens für Juni 2013 vorgesehen, eventuell wird das iPhone 5S auch erst im Oktober 2013 in den Verkauf gelangen.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Helge Holst sagte am 14. März 2013:

    Das ist eine Schutzfolie – erkennt man relativ gut bei der folgenden Grafik (+ Zoom): https://www.apple.com/supplierresponsibility/images/healthsafety_hero_china_2x.jpg

    Antworten 
  •  Gerd Gurke sagte am 14. März 2013:

    genau so sieht es aus…. jezz springen die auch auf jeden müll an ^^

    Antworten 
  •  Michael sagte am 14. März 2013:

    Lest ihr eigentlich eure eigenen Links?

    I have no idea if Apple will colorize the iPhone 5S, but I can comfortably say that Apple’s not that stupid, and isn’t going to leak a photo of an upcoming product on their own website. That’s not a urine yellow iPhone 5S: it’s an iPhone 5 with a yellow protective coating to keep the bezel from being scraped or chipped during manufacturing.
    Read more at http://www.cultofmac.com/219715/did-apple-just-accidentally-leak-a-color-iphone-5s-on-their-website-hint-no/#M7Q9gCc4TC7j7O2Z.99

    Antworten 
    •  flomll sagte am 15. März 2013:

      Ich denke, dass ist ein iPod und Apple würde bestimmt kein Foto zeigen, welches ein noch nicht präsentiertes Gerät zeigt.

      Antworten 
      •  Nerv sagte am 16. März 2013:

        vielleicht,eventuell .bla bla….man man hauptsache man müllt die user mit solchen nachrichten voll. die seite verkommt immer mehr …schade eigentlich.aber kein wunder, wenn man krampfthaft leutchen sucht, um die traffic zu pushen. gute mitarbeiter kosten geld und sowas interessiert aber leider kein betreiber. es wird abgeschrieben,kopiert schlecht recheriert.sorry aber diese seite wird aus meinen favoriten gelöscht.

        Antworten 
  •  Benjamin Wiehn sagte am 15. März 2013:

    Könnte man auch melden, dass die Arbeiterin bunten Schmuck an den Ohren hat…verdienen die zu viel?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de