PSN-Nutzer in Nordamerika erhalten erneut Gutschrift

Alexander Trust, den 14. März 2013
PSN-Gutschrift über 10 US-Dollar
PSN-Gutschrift über 10 US-Dollar

Sony Computer Entertainment America hat ausgewählten Kunden in Nordamerika erneut eine Gutschrift in Höhe von 10 US-Dollar zur Verwendung im Sony Entertainment Network oder PSN gutgeschrieben. Damit können Gamer z. B. Musik kaufen oder Filme leihen, aber eben auch Spiele und DLC im PlayStation Store.

Schon vergangenen Monat hat Sony Computer Entertainment America eine derartige Aktion unternommen, ebenfalls in Höhe von 10 US-Dollar. Seinerzeit wurden „loyale“ Kunden mit einer Gutschrift ausgestattet.
Es ist damals wie heute unklar, nach welchen Kriterien Sony die Nutzer ausgewählt hat, die einen Gutschein erhalten haben, geschweige denn, wie viele es tatsächlich sind.

Medienberichten zufolge sollen gestern PSN-User in Kanada und den USA vereinzelt solche Gutschriften erhalten haben. Ein Sprecher der Firma gab an, man würde die genauen Kriterien, nach denen die Personen ausgewählt würden, nicht publik machen. Es handele sich dabei aber um ausgewählte, „aktive“ Nutzer. Unklar ist auch, ob eine solche Aktion auch außerhalb Nordamerikas geschehen wird.

Via joystiq, engl.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote