Modern Combat 4 für iPhone, iPad und Android reduziert

Alexander Trust, den 15. März 2013
Modern Combat 4 Promo-Artwork
Modern Combat 4 Promo-Artwork

Über das Wochende ist Gameloft in Geberlaune und reduziert den Ego-Shooter Modern Combat 4 für iOS und Android. Auf allen Plattformen gibt es das Spiel nun zum Preis von 89 Cent.

Unklar ist, wie lange der First-Person-Shooter im Angebot bleibt. Man kann ihn im Google Play Store für Android-Devices erwerben, oder im iTunes App Store als Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad.

Satte 1,54 GB muss man auf sein iOS-Device herunterladen. Dabei ist das Game auch für das Retina-Display des iPhone 5 optimiert. Allerdings wird mindestens iOS 4.3 oder neuer benötigt. Android-Gamer benötigen mindestens Android 2.3 oder neuer.

Zuletzt wurden Ende Februar noch 2 neue Waffen ins Arsenal hinzugefügt und die Wartezeit zwischen Multiplayer-Partien von 60 auf 15 Sekunden reduziert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote