News & Rumors: 15. März 2013,

Modern Combat 4 für iPhone, iPad und Android reduziert

Modern Combat 4 Promo
Modern Combat 4 Promo-Artwork

Über das Wochende ist Gameloft in Geberlaune und reduziert den Ego-Shooter Modern Combat 4 für iOS und Android. Auf allen Plattformen gibt es das Spiel nun zum Preis von 89 Cent.

Unklar ist, wie lange der First-Person-Shooter im Angebot bleibt. Man kann ihn im Google Play Store für Android-Devices erwerben, oder im iTunes App Store als Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad.

Satte 1,54 GB muss man auf sein iOS-Device herunterladen. Dabei ist das Game auch für das Retina-Display des iPhone 5 optimiert. Allerdings wird mindestens iOS 4.3 oder neuer benötigt. Android-Gamer benötigen mindestens Android 2.3 oder neuer.

Zuletzt wurden Ende Februar noch 2 neue Waffen ins Arsenal hinzugefügt und die Wartezeit zwischen Multiplayer-Partien von 60 auf 15 Sekunden reduziert.

Modern Combat 4 für iPhone, iPad und Android reduziert
4 (80%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Modern Combat 4: Zero Hour
Publisher: Gameloft
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 6,99 EUR

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>