MACNOTES

Veröffentlicht am  15.03.13, 21:39 Uhr von  Florian Schmitt

Readability-Update mit Tags für iPhone und iPad angekündigt

Readybility Logo Readybility Logo

Nachdem Readability im November letzten Jahres Tags eingeführt hat, diese zunächst aber auf die Website beschränkt wurden, wird man nun das Update der App für iPhone und iPad und Chrome-Extension nachreichen.

Der “Read-Later”-Service Readability hat vor ein Update für seine iOS-App für iPhone und iPad zu veröffentlichen, und darüber hinaus auch die Browser-Erweiterung für Googles Chrome zu aktualisieren. Dies geht aus einem Newsletter an Bestandskunden hervor. Auf beiden Plattformen sollen Nutzer dann in der Lage sein, auch Tags für ihre gespeicherten Inhalte (mobil) zu verwalten.
Dieses Feature war letztes Jahr, Anfang November, bereits in der Web-Version von Readability eingeführt worden.

Das letzte Update für die iOS-App stammt derzeit aus dem Dezember.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Readability™
Publisher: Readability, LLC
Bewertung im App Store: 3.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de