: 15. März 2013,

Readability-Update mit Tags für iPhone und iPad angekündigt

Readybility Logo
Readybility Logo

Nachdem Readability im November letzten Jahres Tags eingeführt hat, diese zunächst aber auf die Website beschränkt wurden, wird man nun das Update der App für iPhone und iPad und Chrome-Extension nachreichen.

Der „Read-Later“-Service Readability hat vor ein Update für seine iOS-App für iPhone und iPad zu veröffentlichen, und darüber hinaus auch die Browser-Erweiterung für Googles Chrome zu aktualisieren. Dies geht aus einem Newsletter an Bestandskunden hervor. Auf beiden Plattformen sollen Nutzer dann in der Lage sein, auch Tags für ihre gespeicherten Inhalte (mobil) zu verwalten.
Dieses Feature war letztes Jahr, Anfang November, bereits in der Web-Version von Readability eingeführt worden.

Das letzte Update für die iOS-App stammt derzeit aus dem Dezember.



Readability-Update mit Tags für iPhone und iPad angekündigt
4,38 (87,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

UK: Neuer Steuerstreit um Apple Watch Als hätte Apple nicht schon genug Probleme mit Steuerbehörden, kommt nun ein neuer Streit auf den Konzern zu. Hierbei geht es aber nicht um Milliarden...
Apple CarPlay in über 200 Automodellen verfügbar Apples CarPlay entwickelt sich immer mehr zum Erfolgsprodukt. Innerhalb von nur zwölf Monaten hat sich die Liste der verfügbaren Automodelle verdoppel...
YEPO 737S kaufen – Daten und Preise YEPO 737S ist eines der günstigsten Low-Budget-Laptops überhaupt – gerade noch weniger als 200 Euro möchten Online-Händler wie GearBest oder Banggood ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Readability™
Publisher: Readability, LLC
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>