News & Rumors: 15. März 2013,

Kommt Road Rash zurück?

Road Rash
Road Rash

Das Action-lastige Motorrad-Rennspiel aus der Zeit der 16-Bit-Konsolen könnte ein Revival erleben. Das zumindest hat nun der ehemalige Co-Designer Dan Geisler online auf Reddit kommentiert.

Auf der Plattform wurde von einem Nutzer die Frage gestellt, warum so viele alte Spiele neu aufgelegt worden seien, die Motorrad-Rennspiele Road Rash allerdings nicht? Der Co-Design Geisler meldete sich ein paar Stunden später zu Wort. Nach Road Rash 3 sei er ausgebrannt gewesen, doch hätte er mittlerweile wieder genügend Elan, einen weiteren Teil zu produzieren.
Eventuell, so Geisler weiter, ließe sich ein neuer Teil über Kickstarter finanzieren, wenn das Interesse groß genug sei.

Doch das heißt bislang nicht, dass es auch einen weiteren Teil des Action-Rennspiels geben wird. Zum einen gab Geisler an, müsse er sich bei EA erkundigen, wie es mit den Rechten an der Serie ausschaut. Es wäre dann möglich, einen Nachfolger im Geiste zu produzieren, der zwar nicht denselben Namen trägt, aber die gleichen Gameplay-Elemente böte.

Via joystiq, engl.



Kommt Road Rash zurück?
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Frisches iPhone SE und neue iPad-Modelle ... Nach all den wilden Gerüchten um das nächste iPhone, das ohnehin erst im September kommen wird, gibt es zwischendurch etwas über ein Event zu berichte...
Amazon bringt neuen Fire TV-Stick mit Alexa nach D... Amazon bringt Alexa auf den Fire TV Stick. Die neue Auflage soll überdies um ein Drittel schneller werden. Die Vorbestellung ist bereits möglich. I...
iPhone-Fieber: Neue 3d-Frontkamera im iPhone 8? Das iPhone 8 entwickelt sich mehr und mehr zur Wundertüte. Nun wird dem Device auch noch eine „revolutionäre“ 3d-Kamera zugeschrieben - auf der Front....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>