Kommt Road Rash zurück?

Alexander Trust, den 15. März 2013
Road Rash
Road Rash

Das Action-lastige Motorrad-Rennspiel aus der Zeit der 16-Bit-Konsolen könnte ein Revival erleben. Das zumindest hat nun der ehemalige Co-Designer Dan Geisler online auf Reddit kommentiert.

Auf der Plattform wurde von einem Nutzer die Frage gestellt, warum so viele alte Spiele neu aufgelegt worden seien, die Motorrad-Rennspiele Road Rash allerdings nicht? Der Co-Design Geisler meldete sich ein paar Stunden später zu Wort. Nach Road Rash 3 sei er ausgebrannt gewesen, doch hätte er mittlerweile wieder genügend Elan, einen weiteren Teil zu produzieren.
Eventuell, so Geisler weiter, ließe sich ein neuer Teil über Kickstarter finanzieren, wenn das Interesse groß genug sei.

Doch das heißt bislang nicht, dass es auch einen weiteren Teil des Action-Rennspiels geben wird. Zum einen gab Geisler an, müsse er sich bei EA erkundigen, wie es mit den Rechten an der Serie ausschaut. Es wäre dann möglich, einen Nachfolger im Geiste zu produzieren, der zwar nicht denselben Namen trägt, aber die gleichen Gameplay-Elemente böte.

Via joystiq, engl.


Ähnliche Nachrichten