MACNOTES

Veröffentlicht am  18.03.13, 10:36 Uhr von  Alexander Trust

Android 5.0 womöglich für Samsung Galaxy S3, S4 und Galaxy Note

Samsung Galaxy S4 Samsung Galaxy S4 - Frontansicht

Medienberichten zufolge sollen diverse Smartphones aus dem Hause Samsung mit Android 5.0 ausgestattet werden, darunter auch das neue Flaggschiff Galaxy S4 und dessen Vorgänger S3, sowie das Galaxy Note 2.

Nicht zu den Smartphones, die mit Android 5.0 ausgestattet werden sollen, zählen hingegen das Galaxy Note und das S3 mini, diese werden letztmalig auf Android 4.2.2 aktualisiert.

Android 5.0 ist durch Google noch nicht offiziell angekündigt worden. Es wird allerdings erwartet, dass man diese auf der diesjährigen “Google IO”-Konferenz tun wird.

Informationen, die die Kollegen von SamMobile von einem “Insider” erhalten haben wollen, sehen bislang lediglich 5 Geräte aus dem Hause Samsung vor, die das Update auf Android 5.0 erhalten sollen. Neben dem Samsung Galaxy S3 und dem S4, sind dies noch das Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 2 und Galaxy Note 10.1.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.