News & Rumors: 18. März 2013,

Android 5.0 womöglich für Samsung Galaxy S3, S4 und Galaxy Note

Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4 - Frontansicht

Medienberichten zufolge sollen diverse Smartphones aus dem Hause Samsung mit Android 5.0 ausgestattet werden, darunter auch das neue Flaggschiff Galaxy S4 und dessen Vorgänger S3, sowie das Galaxy Note 2.

Nicht zu den Smartphones, die mit Android 5.0 ausgestattet werden sollen, zählen hingegen das Galaxy Note und das S3 mini, diese werden letztmalig auf Android 4.2.2 aktualisiert.

Android 5.0 ist durch Google noch nicht offiziell angekündigt worden. Es wird allerdings erwartet, dass man diese auf der diesjährigen „Google IO“-Konferenz tun wird.

Informationen, die die Kollegen von SamMobile von einem „Insider“ erhalten haben wollen, sehen bislang lediglich 5 Geräte aus dem Hause Samsung vor, die das Update auf Android 5.0 erhalten sollen. Neben dem Samsung Galaxy S3 und dem S4, sind dies noch das Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 2 und Galaxy Note 10.1.



Android 5.0 womöglich für Samsung Galaxy S3, S4 und Galaxy Note
3,7 (74%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Project Isabel: Apple baut neues, grünes Rechenzen... Apple plant ein neues, riesiges Rechenzentrum in Nevada. Wie die übrigen Komplexe auch soll auch diese Anlage mit grünem Strom laufen. Apple hat si...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>