News & Rumors: 18. März 2013,

Samsung Galaxy S3 in Lila für Sprint geleakt?

Samsung Galaxy S3

Der US-Mobilfunk-Anbieter Sprint soll eine eigens angefertigte Version des Galaxy S3 Android-Smartphone von Samsung erhalten. Fotos des Modells wurden bereits im Internet „geleakt“.

Laut SamMobile sei @Evleaks auf Twitter eine recht verlässliche Quelle für vorab veröffentlichte Bilder von technischen Spielereien. Einem Tweet lässt sich entnehmen, dass der US-Mobilfunkprovider Sprint Mitte April 2013 ein lilafarbenes Modell des S3 in sein Produktportfolio aufnehmen wird.

Weltweit gibt es durchaus einige Spezialanfertigungen von Samsungs Galaxy S3, die aber jeweils nur für bestimmte Mobilfunkprovider angefertigt wurden. Die Farbe Lila wird die Varianten in Schwarz, Rot, Blau, Weiß, Grau und Braun ergänzen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>