News & Rumors: 21. März 2013,

BioShock Infinite: Mac-Release im Sommer

BioShock: Infinite
BioShock: Infinite - Logo

PC-Gamer und solche auf Xbox 360 und PlayStation 3, kommen bereits diesen Monat in den Genuss von BioShock Infinite. Für Mac OS X allerdings wurde der Release für diesen Sommer bestätigt.

Aspyr Media wird die Portierung von 2K Games‘ Ego-Shooter übernehmen. Das Entwicklerstudio hat sich auf Mac-Ports spezialisiert und schon häufiger mit 2K Games zusammengearbeitet. Der Release für Mac solle „in den kommenden“ Monaten erfolgen, ein genaues Datum gab man noch nicht an.

Spieler können sich dann nicht mehr länger in der Stadt Rapture unter dem Meer aufhalten, sondern in der Wolkenstadt Columbia als ehemaliger Kopfgeldjäger Booker DeWitt umtun.



BioShock Infinite: Mac-Release im Sommer
4,11 (82,11%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>