News & Rumors: 21. März 2013,

BioShock Infinite: Mac-Release im Sommer

BioShock: Infinite
BioShock: Infinite - Logo

PC-Gamer und solche auf Xbox 360 und PlayStation 3, kommen bereits diesen Monat in den Genuss von BioShock Infinite. Für Mac OS X allerdings wurde der Release für diesen Sommer bestätigt.

Aspyr Media wird die Portierung von 2K Games‘ Ego-Shooter übernehmen. Das Entwicklerstudio hat sich auf Mac-Ports spezialisiert und schon häufiger mit 2K Games zusammengearbeitet. Der Release für Mac solle „in den kommenden“ Monaten erfolgen, ein genaues Datum gab man noch nicht an.

Spieler können sich dann nicht mehr länger in der Stadt Rapture unter dem Meer aufhalten, sondern in der Wolkenstadt Columbia als ehemaliger Kopfgeldjäger Booker DeWitt umtun.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>