MACNOTES

Veröffentlicht am  23.03.13, 21:19 Uhr von  

Smartwatch: LG und Google ebenfalls mit Exemplaren?

Pebble Smartwatch Pebble Smartwatch

Die Smartwatch könnte “the next big thing” werden, nach neuen Berichten sollen auch LG und Google eigene Smartwatches auf den Markt bringen wollen. Google wird nachgesagt, mit Google Glass und der Google Smartwatch die Weichen auf die Zukunft der mobilen Technik stellen zu wollen, sodass eine Vernetzung zwischen den beiden Produkten (ähnlich wie es bei der Apple iWatch und dem iOS-Ökosystem der Fall sein soll), wahrscheinlich ist.

Viele Informationen konnten die Quellen zu den Smartwatches von Google und LG nicht in Erfahrung bringen, die beiden Unternehmen sollen aber laut Experten versuchen, ebenfalls im Segment der Smartwatches tätig zu werden. Damit würden sich LG und Google zu Samsung (hat die Entwicklung einer Smartwatch bereits bestätigt) und Apple (soll die iWatch in diesem Jahr auf den Markt bringen) gesellen, die ebenfalls Smartwatches in Planung haben (sollen).

Der “Hype” um die Smartwatches hat mit der Pebble Smartwatch begonnen, die im vergangenen Jahr über Kickstarter in wenigen Tagen rund 10 Millionen US-Dollar an Fördermitteln generieren konnte. Wie Experten berichten, soll in diesem Jahr der Release diverser Smartwatches erfolgen, unter anderem von Samsung, Apple und Sony, wie oben erwähnt könnten auch LG und Google in diesem Jahr mit eigenen Modellen aufwarten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Andreas sagte am 24. März 2013:

    He He,

    jetzt gehen alle auf die SmartWatch, und dann bringt Apple etwas vollkommen anderes. Alles nur Ablenkung um Samsung, Google und Co. zu irritieren.

    *lach

    Antworten 

Kommentar verfassen

 4  Tweets und Re-Tweets
 1  Like auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de