News & Rumors: 26. März 2013,

Neue Marco Polo Travel Guides für iPhone

Marco Polo Travel Guides
Marco Polo Travel Guides

Der Verlag MairDumont bietet im App Store seit einiger Zeit eine Travel-Guides-App für iPhone und iPod touch an. Der Umfang an vorhandenen In-App-Kauf-Guides wurde nun um 6 weitere vergrößert. Außerdem gibt es ein paar weitere Funktionen.

Die Marco Polo Reiseführer App mit Offline-Stadtplan bietet nun insgesamt 13 Travel Guides an. Das Portfolio wurde zuletzt um sechst Städte ausgebaut und es sollen sukzessive weitere folgen. Das Update der App erfolgte offenbar bereits Ende Februar, doch durch die zuständige Pressestelle wurde uns erst heute eine entsprechende Mitteilung übersandt.

Nutzer finden in der App nun ein Kapitel „Meine Reise“, mit denen man Touren planen kann und dabei Daten aus den Reiseführern hinzufügt, alternativ kann man vorgegebene Touren ebenfalls über diesen Menüpunkt verwalten. Wie in der Print-Version stehen den Nutzern die Kategorien Sehenswertes, Essen & Trinken, Nachtleben, Übernachten, Einkaufen, Insider-Tipps und Highlights zur Verfügung. Man kann über die App besuchte Sehenswürdigkeiten, Restaurants oder sonstige Locations kommentieren und bewerten.
Wer darüber hinaus auch einen Online-Account auf der Webseite zu den Reiseführern hat, und dort ebenfalls Routen geplant hat, dem bietet man nun den Service der Account-Synchronisation an. Der Reiseführer für die Stadt Berlin sei gratis, heißt es, die übrigen Städte-Führer können zum Preis von 4,49 Euro pro Stück erworben werden. Derzeit umfasst das Angebot Travel Guides zu den Städten Berlin, Paris, Amsterdam, Barcelona, New York und Rom sowie neu Budapest, Florenz, München, Stockholm, Venedig und Wien. Reiseziele wie Mallorca, Madrid, San Francisco, Köln, Hamburg, Gran Canaria und andere seien bereits in Arbeit, heißt es.



Neue Marco Polo Travel Guides für iPhone
3,96 (79,2%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Name: MARCO POLO Guides
Publisher: MAIRDUMONT
Bewertung im App Store: 2.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>