: 26. März 2013,

Motorola X Phone: 4,7-Zoll-Display mit 720p-Auflösung?

Motorola Mobility Logo
Motorola Mobility Logo

Das Motorola X Phone wird derzeit nahezu einstimmig mit einem Release im November 2013 in Verbindung gebracht, in Bezug auf die technischen Eigenschaften gibt es allerdings noch keine Einigkeit. Wurde gestern ein 4,8-Zoll-Display als realistischste Option für Google und Motorola genannt, wird aktuell ein 4,7-Zoll-Display als wahrscheinlich aufgerufen, das allerdings nicht die Full-HD-Auflösung bieten soll.

Vielmehr heißt es, dass das Display des X Phone die Auflösung von 1280×720 Pixeln bieten wird, was im Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4, dem HTC One oder dem Sony Xperia Z relativ wenig wäre. Immerhin sind sich die Experten sicher, dass das Motorola X Phone als High-End-Gerät konzipiert werden soll, zu dem eine Auflösung unterhalb des Full-HD-Niveaus eigentlich nicht passen würde – zumal bis zum kolportierten Release im November 2013 noch weitere Full-HD-Geräte auf den Markt kommen sollen.

Beim Display des X Phone soll die neue Gorilla-Glass-3-Technologie zum Einsatz kommen, und zwar in Kombination mit einem Saphirglas-Bildschirm. Als Betriebssystem soll Google Android 4.2 Jelly Bean genutzt werden, was ebenfalls verwunderlich wäre, immerhin dürfte im November bereits Android 5.0 Key Lime Pie verfügbar sein, das Google dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei seinem eigenen High-End-Device nutzen dürfte.



Motorola X Phone: 4,7-Zoll-Display mit 720p-Auflösung?
3,58 (71,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>