MACNOTES

Veröffentlicht am  27.03.13, 13:06 Uhr von  me

Plant Apple einen 4K-”Ultra HD”-Fernseher für Ende 2013?

Apple TV Apple TV

Medienberichten zufolge soll Apple laut unbekannten Zulieferquellen an einem Ultra-HD- oder 4K-Fernseher arbeiten. Das Gerät würde eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln haben und über eine Internetverbindung verfügen sowie Sprach- und Gestensteuerung unterstützen.

Apple und Foxconn Electronics würden sich schon seit längerem über den Zeitplan für eine Massenfertigung des TV-Geräts unterhalten, wobei noch nicht klar ist, von wem die Displays produziert werden sollen. Sämtliche Hersteller der erforderlichen Panels würden bereits bis voraussichtlich Ende 2013 am Limit ihrer Produktionsmöglichkeiten sein, um die hohe Nachfrage von Herstellern in China decken zu können.
Von Herstellern, die bereits für Apple produzieren und eventuell auch die Möglichkeit hätten, Ultra-HD-Displays zu liefern, würde erwartet, dass sie die meisten Produktionsressourcen stattdessen für Displays von iPhone, iPad und iPad mini verwenden.

Neben den Gerüchten über die “iWatch“, hält sich das Fernsehgerät von Apple hartnäckig in den Online-Medien. Wir dürfen gespannt sein, was Apple in einer der nächsten Keynotes enthüllen wird – und ob überhaupt.

Via macrumors, engl.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Halil Öner sagte am 27. März 2013:

    Ja wahrscheinlich für “billige” 9999,95 € ….. Haupsache das ding ist weiß un der Apfel ist drauf -.-

    Antworten 
  •  bla sagte am 27. März 2013:

    blablablabla

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de