News & Rumors: 27. März 2013,

Update 2.1 von Gmail für iPhone und iPad erschienen

Google Mail-Icon
Google Mail-Icon

Seit heute gibt es ein Update (2.1) für die iOS-App von Gmail. Auf dem iPhone kann nun durch Wischen von links nach rechts (bzw. rechts nach links) zwischen den einzelnen Nachrichten gewechselt werden.

Damit ist es nicht mehr nötig immer wieder, nach jeder gelesenen Nachricht, den Posteingang aufzurufen. Wenn eine Nachricht (oder mehrere) ausgewählt wurden wird der „Bearbeitungsmodus“ aktiviert, so lassen sich diese direkt archivieren und löschen. In einem Untermenü sind die restlichen Funktionen „versteckt“.

Ferner wurden Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen mit dem Update auf Version 2.1 vorgenommen. Nutzer müssen 16,4 MB auf ihr iOS-Device herunterladen und benötigen zum Betrieb der App mindestens iOS 5.0.

Das letzte große Update war erst Anfang Februar von Google vorgenommen worden. Allerdings ist die Gmail-App bislang eher Durchschnitt in den Bewertungen der iOS-Nutzer, die dafür nur 3 von 5 Sternen vergeben.



Update 2.1 von Gmail für iPhone und iPad erschienen
4,09 (81,82%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Gmail – E-Mail von Google: sicher und schnell
Publisher: Google, Inc.
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>