MACNOTES

Veröffentlicht am  27.03.13, 23:29 Uhr von  Alexander Trust

tizi: TV for Mac im Test – Teil 1: das Auspacken

tizi für Mac tizi für Mac

Die Firma equinux hat uns einen sehr mobilen USB-DVB-T-Empfänger namens tizi: TV for Mac als Testmuster überlassen. Vor dem ausführlichen Test von Hard- und Software haben wir das Gerät allerdings “ausgepackt” und das Prozedere im Video aufgenommen. Unser Unboxing ist für uns mehr oder weniger Neuland.

Nicht nur der/die/das “tizi”, sondern auch dessen Verpackung ist relativ kompakt. In einer Art Schuber untergebracht ist neben dem USB-Empfänger darunter auch eine zweite, ausziehbare Teleskop-Antenne, ein Adapter zum Anschluss an eine Kabelbox in der Wand, über die man das Signal der terrestrischen Antenne abgreifen könnte und auch ein Standfuß, der insgesamt aber zu leicht geraten ist und ein längeres Kabel bietet, ähnlich einer Wurfantenne. An seiner Unterseite ist deshalb nicht umsonst ein Magnet eingelassen, der den Halt sichern soll und auch relativ gut tut.

Für das spätere Review wollen wir versuchen auch die Software und deren Bedienung im Video aufzuzeichnen. Doch zunächst veröffentlichen wir an dieser Stelle also unser Unboxing, das wir mit einem iPhone aufgezeichnet haben.

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de