: 28. März 2013,

Lautsprecher Teufel: Null-Prozent-Finanzierungs-Aktion bis zum 3. April 2013

Teufel Null-Prozent-Finanzierung
Teufel Null-Prozent-Finanzierung

Der Berliner Lautsprecher-Hersteller Teufel bietet bis zum 3. April 2013 seine Produkte mit einer Null-Prozent-Finanzierung an.

Wer mit dem Gedanken spielt, sein Heimkino oder die Musikanlage zu realisieren oder etwas aufzurüsten, für den ist jetzt die Gelegenheit gekommen. Ab einem Einkaufswert von 449,99 Euro kann das Angebot genutzt werden, der Höchstbetrag beläuft sich auf 10.000 Euro inklusive Versandkosten und Mehrwertsteuer. Die Ratenzahlung ist flexibel wählbar zwischen drei und zwölf Monatsraten, man ist also ab etwa 40 Euro im Monat dabei. Die weiteren Formalitäten findet ihr auf der Website von Lautsprecher Teufel Berlin*.

Teufel ist ein Hersteller für Lautsprecher, Stereoanlagen und Heimkino-Equipment, der seine Waren nur im Direktvertrieb anbietet. Neben regulären kabelgebundenen Systemen hat die Firma auch Raumfeld-Lautsprecher mit W-LAN-Funk und Produkte für iPhone und iPod im Angebot. Durch die große Auswahl an verschiedenen Lösungen in allen Preisklassen, ist für jeden Geldbeutel das Richtige dabei. Die Produkte von Teufel erhalten regelmäßig in renommierten Fachzeitschriften gute bis sehr gute Wertungen und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältinis.

Ein toller Service ist die Möglichkeit, die gekaufte Ware in Ruhe, für bis zu acht Wochen, in den eigenen vier Wänden zu testen. Bei Nichtgefallen können die Produkte innerhalb dieses Zeitraums zurückgegeben werden. Für größere Projekte bietet Teufel an, die Räume vor Ort zu vermessen und das System fachmännisch zu installieren.

* = Affiliate.



Lautsprecher Teufel: Null-Prozent-Finanzierungs-Aktion bis zum 3. April 2013
4,24 (84,71%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>