News & Rumors: 4. April 2013,

Facebook Phone: Livestream zum Event um 19 Uhr

Facebook Server
Facebook Server

Facebook hat die Angewohnheit nicht abgelegt, von seinen Keynotes auch Livestreams anzubieten. Das ist auch dieses Mal der Fall. Wer wissen möchte, was Facebook für Android-Smartphone-Pläne hat, und ob es sich tatsächlich nur um ein HTC-Smartphone mit angepasster grafischer Benutzeroberfläche handelt, der sollte ab 19 Uhr zusehen.

Auf unserer Website haben wir das entsprechende Widget eingebunden, sodass ihr direkt zusehen könnt, wenn Mark Zuckerberg vor die Kameras treten wird. Sollte der Player nicht schon ein Livebild zeigen, könntet ihr eventuell nach 19 Uhr einfach die Website noch einmal neu in eurem Browser laden.

Werbung

In der letzten Zeit wurden die Gerüchte um ein Android-Smartphone mit Facebook-Branding immer detaillierter. Eine speziell angepasste Benutzeroberfläche soll ein HTC First getauftes Smartphone bieten.
Der Livestream beginnt um 10 Uhr in der Früh Pazifik-Zeit, dies entspricht, wie erwähnt, 19 Uhr unserer Zeit am Abend.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung