News & Rumors: 8. April 2013,

Facebook home APK schon jetzt für Android erhältlich

Facebook Server
Facebook Server

Erst am 12. April soll Facebook home für eine Auswahl an Android-Smartphones veröffentlicht werden, darunter auch das Galaxy S3 und S4 von Samsung. Doch schon jetzt ist eine Beta-Version aufgetaucht, die man als findiger Android-Nutzer selbst aufspielen kann.

Wer nicht bis zum Ende der Woche warten möchte, oder eventuell noch länger, wenn sein Smartphone noch nicht von Facebook home unterstützt wird, der bekommt die Chance, das Ganze schon vorab zu testen.

Im Web ist ein Beta-Programmpaket von Facebook home aufgetaucht. Auf MoDaCo hat man die entsprechenden APK-Dateien (drei an der Zahl) publik gemacht. Diese Beta soll Berichten zufolge auf weitaus mehr als den fünf Plattformen funktionieren, die Mark Zuckerberg als Start-Plattformen vorgestellt hatte.

Allerdings scheint die Funktionalität des Ganze ein wenig eingeschränkt zu sein. Beispielsweise funktioniert in der Beta-Version das Feature Chat Heads nicht, das letzte Woche angepriesen wurde.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>