: 8. April 2013,

HTC One: Rote Version aufgetaucht, weitere Farben möglich

HTC One
HTC One

Aktuell ist das HTC One ausschließlich in den Farben schwarz und weiß verfügbar, durch einen Leak wurde aber noch eine weitere Farbversion öffentlich. Hierbei handelt es sich um das HTC One mit rotem Gehäuse, das aber nicht die einzige neue Farbvariante bleiben soll. Laut aktuellen Informationen ist wohl noch mindestens eine weitere Version geplant, auch eine dritte neue Farbe (blau, gelb?) ist nicht auszuschließen.

Mit den neuen Farben könnte HTC dem One einen Schub in puncto Verkaufszahlen geben, immerhin wird so eine größere Auswahl für interessierte Kunden zur Verfügung gestellt. Auch das iPhone mini bzw. iPhone 5S könnten laut aktuellen Berichten in mehreren Farben auf den Markt kommen, angeblich plant Apple die Übernahme der iPod-nano-Farben – insbesondere beim iPhone mini soll diese Option die Attraktivität erhöhen.

Das rote HTC One könnte generell den Anfang neuer One-Varianten darstellen, bei „Gizmodo“ wurden einige Mockups veröffentlicht, die (meiner Meinung nach) sehr ansehnliche Optionen darstellen. Wann die rote Version des HTC One in den Verkauf gelangen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, zumal das One aktuell nur bei wenigen Online-Händlern lieferbar ist und es Gerüchte über Produktionsprobleme gibt.

HTC One: Rote Version aufgetaucht, weitere Farben möglich
5 (100%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Pro kaufen: Zehnkerner in gewohnter X... Xiaomi hat Smartphones für alle Fälle in ihrer Produktpalette. Das Redmi Pro zum Beispiel hat ein fantastisches Verhältnis aus Preis und Leistung, wob...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Robert (8. April 2013)

    Was hat diese Nachricht denn bei MACnotes zu suchen? Ich verstehe, dass ihr über iPhone-Konkurrenten berichtet, aber in welcher Farbe diese erhältlich sind, ist mir echt egal!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>