HTC One: Rote Version aufgetaucht, weitere Farben möglich

dk, den 8. April 2013
HTC One
HTC One

Aktuell ist das HTC One ausschließlich in den Farben schwarz und weiß verfügbar, durch einen Leak wurde aber noch eine weitere Farbversion öffentlich. Hierbei handelt es sich um das HTC One mit rotem Gehäuse, das aber nicht die einzige neue Farbvariante bleiben soll. Laut aktuellen Informationen ist wohl noch mindestens eine weitere Version geplant, auch eine dritte neue Farbe (blau, gelb?) ist nicht auszuschließen.

Mit den neuen Farben könnte HTC dem One einen Schub in puncto Verkaufszahlen geben, immerhin wird so eine größere Auswahl für interessierte Kunden zur Verfügung gestellt. Auch das iPhone mini bzw. iPhone 5S könnten laut aktuellen Berichten in mehreren Farben auf den Markt kommen, angeblich plant Apple die Übernahme der iPod-nano-Farben – insbesondere beim iPhone mini soll diese Option die Attraktivität erhöhen.

Das rote HTC One könnte generell den Anfang neuer One-Varianten darstellen, bei „Gizmodo“ wurden einige Mockups veröffentlicht, die (meiner Meinung nach) sehr ansehnliche Optionen darstellen. Wann die rote Version des HTC One in den Verkauf gelangen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, zumal das One aktuell nur bei wenigen Online-Händlern lieferbar ist und es Gerüchte über Produktionsprobleme gibt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote