MACNOTES

Veröffentlicht am  8.04.13, 23:58 Uhr von  Alexander Trust

Neuer Mac Pro noch im April?

Mac Pro

Die Gerüchteküche brodelt und es wird behauptet, Apple könnte noch in diesem Monat einen neuen Mac Pro veröffentlichen. Nutzer des High-End-Apple-Computers warten schon sehr lange auf eine Aktualisierung.

MacDailyNews behauptet, dass man aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben möchte, dass Apple noch in diesem Monat eine Erneuerung des Mac-Pro-Line-Ups präsentieren möchte. Ein genaues Datum wurde nicht kommuniziert. Es könnte theoretisch sein, dass die Vorstellung auch auf Mai oder Juni verschoben wird, zum jetzigen Zeitpunkt wäre es aber wahrscheinlich eher der April.

Schon im Februar kamen aus Frankreich über einen Einzelhändler Informationen zu Tage, dass der Mac Pro “im Frühling” ein Update erfahren werde.

Über Spezifikationen kann nur gemutmaßt werden. Doch Intel beispielsweise hat just einen erweiterten Thunderbolt-Standard mit Datentransferraten von 20 Gbps in beide Richtungen angekündigt und Unterstützung für die Ultra-HD-Videoauflösung (4K).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de