News & Rumors: 8. April 2013,

Neuer Mac Pro noch im April?

Die Gerüchteküche brodelt und es wird behauptet, Apple könnte noch in diesem Monat einen neuen Mac Pro veröffentlichen. Nutzer des High-End-Apple-Computers warten schon sehr lange auf eine Aktualisierung.

MacDailyNews behauptet, dass man aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben möchte, dass Apple noch in diesem Monat eine Erneuerung des Mac-Pro-Line-Ups präsentieren möchte. Ein genaues Datum wurde nicht kommuniziert. Es könnte theoretisch sein, dass die Vorstellung auch auf Mai oder Juni verschoben wird, zum jetzigen Zeitpunkt wäre es aber wahrscheinlich eher der April.

Schon im Februar kamen aus Frankreich über einen Einzelhändler Informationen zu Tage, dass der Mac Pro „im Frühling“ ein Update erfahren werde.

Über Spezifikationen kann nur gemutmaßt werden. Doch Intel beispielsweise hat just einen erweiterten Thunderbolt-Standard mit Datentransferraten von 20 Gbps in beide Richtungen angekündigt und Unterstützung für die Ultra-HD-Videoauflösung (4K).



Neuer Mac Pro noch im April?
3,68 (73,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>