News & Rumors: 8. April 2013,

Neuer Mac Pro noch im April?

Die Gerüchteküche brodelt und es wird behauptet, Apple könnte noch in diesem Monat einen neuen Mac Pro veröffentlichen. Nutzer des High-End-Apple-Computers warten schon sehr lange auf eine Aktualisierung.

MacDailyNews behauptet, dass man aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben möchte, dass Apple noch in diesem Monat eine Erneuerung des Mac-Pro-Line-Ups präsentieren möchte. Ein genaues Datum wurde nicht kommuniziert. Es könnte theoretisch sein, dass die Vorstellung auch auf Mai oder Juni verschoben wird, zum jetzigen Zeitpunkt wäre es aber wahrscheinlich eher der April.

Schon im Februar kamen aus Frankreich über einen Einzelhändler Informationen zu Tage, dass der Mac Pro „im Frühling“ ein Update erfahren werde.

Über Spezifikationen kann nur gemutmaßt werden. Doch Intel beispielsweise hat just einen erweiterten Thunderbolt-Standard mit Datentransferraten von 20 Gbps in beide Richtungen angekündigt und Unterstützung für die Ultra-HD-Videoauflösung (4K).

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>