News & Rumors: 13. April 2013,

BING Bildersuche jetzt mit Pinterest-Button

Bing
Bing - Logo

Wer gesuchte und gefundene Bilder über die BING-Bildersuche mit anderen teilen mag, der hat nun über Pinterest die Gelegenheit dazu. Denn Microsoft hat einen Share-Button in seiner Bildersuche integriert, allerdings noch nicht in Deutschland.

Nutzer, die bei Pinterest eingeloggt sind, benötigen dann nur noch einen Klick, um die Inhalte auf ihrer Wall zu teilen.

Edgar Alvarez (engadget) schätzt das Feature auf dem Papier als gering ein. Für eine ganze spezielle Zielgruppe indes sei es sehr hilfreich und würde zu mehr Katzencontent auf Pinterest-Walls führen.

Microsoft selbst hat über das neue Feature in einem eigenen Blogeintrag informiert. Dort wird auch erklärt, warum man sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Und zwar habe man letztes Jahr im Herbst eine Reihe von Lifestyle- und Design-Bloggern im Hauptquartier gehabt, die man auf ihre Arbeitsweise hin befragte.

In dem Blogbeitrag wird allerdings nicht auf den Umstand hingewiesen, dass das Feature in Deutschland noch nicht verfügbar ist und entsprechend auch nicht verraten, wann man es außerhalb der USA einführen wird.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>