MACNOTES

Veröffentlicht am  13.04.13, 12:01 Uhr von  Alexander Trust

BING Bildersuche jetzt mit Pinterest-Button

Bing Bing - Logo

Wer gesuchte und gefundene Bilder über die BING-Bildersuche mit anderen teilen mag, der hat nun über Pinterest die Gelegenheit dazu. Denn Microsoft hat einen Share-Button in seiner Bildersuche integriert, allerdings noch nicht in Deutschland.

Nutzer, die bei Pinterest eingeloggt sind, benötigen dann nur noch einen Klick, um die Inhalte auf ihrer Wall zu teilen.

Edgar Alvarez (engadget) schätzt das Feature auf dem Papier als gering ein. Für eine ganze spezielle Zielgruppe indes sei es sehr hilfreich und würde zu mehr Katzencontent auf Pinterest-Walls führen.

Microsoft selbst hat über das neue Feature in einem eigenen Blogeintrag informiert. Dort wird auch erklärt, warum man sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Und zwar habe man letztes Jahr im Herbst eine Reihe von Lifestyle- und Design-Bloggern im Hauptquartier gehabt, die man auf ihre Arbeitsweise hin befragte.

In dem Blogbeitrag wird allerdings nicht auf den Umstand hingewiesen, dass das Feature in Deutschland noch nicht verfügbar ist und entsprechend auch nicht verraten, wann man es außerhalb der USA einführen wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de