: 15. April 2013,

Samsung Galaxy S4: Deutschland-Verkaufsstart am 27. April 2013

Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4 wird laut Aussage von Samsung-Deutschland-Manager Hans Wienands am 27. April 2013 in Deutschland auf den Markt kommen. Ab diesem Tag werden die Galaxy-S4-Devices ausgeliefert und lassen sich direkt im Handel einkaufen und mit nach Hause nehmen. Bislang war lediglich eine Vorbestellung des neuen Samsung-Flaggschiffs möglich, zudem war kein genaues Auslieferungsdatum bekannt.

Aufgrund der neuen Informationen von Hans Wienands ist nun allerdings bekannt, dass das Samsung Galaxy S4 ab dem 27. April in Deutschland verfügbar sein wird. Weiterhin hat sich der Samsung-Manager auch zu Wort gemeldet, was die Vorbestellungen des Galaxy S4 anbelangt. Und zwar liegt die Anzahl dieser deutlich über den Vorbestellungen des Samsung Galaxy S3, das seinerzeit einen Android-Rekord hat aufstellen können.

Genaue Verkaufszahlen hat Wienands nicht genannt, allerdings gehen Experten davon aus, dass das Samsung Galaxy S4 sogar die aktuellen Verkaufszahlen des Apple iPhone 5* erreichen kann. Ob das Galaxy S4 den Erwartungen gerecht werden wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen, generell sieht es aber danach aus, als würde das Galaxy S4 den erfolgreichen Vorgängern in nichts nachstehen.

* = Affiliate.



Samsung Galaxy S4: Deutschland-Verkaufsstart am 27. April 2013
3,83 (76,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Oukitel U13 kaufen: Phablet für den Android-Anfäng... Smartphones aus China gibt es wie Sterne am Himmel. Viele gleichen sich auch bis aufs Haar und so ist es schwer, ein brauchbares Gerät zu finden. Wer ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>