MACNOTES

Veröffentlicht am  15.04.13, 16:21 Uhr von  dk

Samsung Galaxy S4: Deutschland-Verkaufsstart am 27. April 2013

Samsung Galaxy S4 Samsung Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4 wird laut Aussage von Samsung-Deutschland-Manager Hans Wienands am 27. April 2013 in Deutschland auf den Markt kommen. Ab diesem Tag werden die Galaxy-S4-Devices ausgeliefert und lassen sich direkt im Handel einkaufen und mit nach Hause nehmen. Bislang war lediglich eine Vorbestellung des neuen Samsung-Flaggschiffs möglich, zudem war kein genaues Auslieferungsdatum bekannt.

Aufgrund der neuen Informationen von Hans Wienands ist nun allerdings bekannt, dass das Samsung Galaxy S4 ab dem 27. April in Deutschland verfügbar sein wird. Weiterhin hat sich der Samsung-Manager auch zu Wort gemeldet, was die Vorbestellungen des Galaxy S4 anbelangt. Und zwar liegt die Anzahl dieser deutlich über den Vorbestellungen des Samsung Galaxy S3, das seinerzeit einen Android-Rekord hat aufstellen können.

Genaue Verkaufszahlen hat Wienands nicht genannt, allerdings gehen Experten davon aus, dass das Samsung Galaxy S4 sogar die aktuellen Verkaufszahlen des Apple iPhone 5* erreichen kann. Ob das Galaxy S4 den Erwartungen gerecht werden wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen, generell sieht es aber danach aus, als würde das Galaxy S4 den erfolgreichen Vorgängern in nichts nachstehen.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de