: 17. April 2013,

Sony Xperia Z: 4,6 Millionen verkaufte Devices in 40 Tagen

Sony Xperia Z
Sony Xperia Z

Nach neuen Informationen wurde das Sony Xperia Z in den ersten 40 Tagen der Verfügbarkeit rund 4,6 Millionen Mal verkauft – diese Anzahl verkaufter Devices wird von Experten als großer Erfolg angesehen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Sony in den vergangenen Jahren kaum ein erfolgreiches Device in seinen Reihen hatte, sind die Verkaufszahlen des Xperia Z nach Expertenmeinung als Erfolg zu werten.

Auch wenn Sony die Zahlen noch nicht offiziell bestätigt hat, gehen Analysten davon aus, dass das Xperia Z in 40 Tagen der Verfügbarkeit knapp 4,6 Millionen Mal verkauft worden ist. Zwei Gründe sprechen dabei für den Erfolg des Android-Smartphones aus dem Hause Sony: zum einen die sehr guten Rezensionen zum technisch starken Device und zum anderen die schnelle Verfügbarkeit des Xperia Z.

Während das HTC One seit seiner Vorstellung mit Lieferproblemen zu kämpfen hat und das Samsung Galaxy S4 erst rund einen Monat nach der offiziellen Präsentation auf den Markt kommen wird, hat Sony das Xperia Z schnell in den Verkauf gebracht und sich somit einen zeitlichen Vorsprung erarbeitet. Zwar dürfte das Samsung Galaxy S4 sehr schnell am Xperia Z vorbeiziehen (was die Verkaufszahlen anbelangt), gegen die sonstige Konkurrenz sieht es für Sony aber weiterhin gut aus.



Sony Xperia Z: 4,6 Millionen verkaufte Devices in 40 Tagen
4 (80%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  annas (20. April 2013)

    sony xperia z ist geil


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>